Meinst du das mit dem Pulver ernst? Hmmm
PS: jetzt habe ich H-Milch in der Plastikflasche von real,- Die kostet auch mehr als die im Karton, aber es ist zumindest eine durchgehende Sorte Kunststoff, die man sicher 17x besser verwerten kann als tetra.
Ich erwäge den Kauf eines gebrauchten Klapprechners. Aus Gründen. Nun suche ich nen vertrauenswürdigen Höker - hat von Euch jemand Tips und/oder Erfahrungen? Der Markt ist ja gelinde gesagt unübersichtlich; ich schiele so auf den Bereich Leasing/Demo/Firmengeräte und zwar professionell durchgesehen mit bisschen Garantie. Kleinanzeigen, Ebay und Amazon schließe ich für mich schonmal aus, ne.
Auf die Händleradressen bin ich (unter vielen) schon gestoßen; daß Lapstore auch ne Filiale in HH hat, war mir entgangen. Dafür schonmal danke.Ja, das mit dem Ausgebenwollen ist so ne Sache weniger wäre natürlich toller, aber ich muss mich nicht besonders beschränken. Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, das noch möglichst viel Zukunft hat und habe festgestellt, daß man sozusagen gebrauchte Hummvees für den Preis eines neuen Dacia bekommen kann ^^Lustigerweise benutze ich immer noch das Thinkpad T400 unbekannten Alters, das ich vor, äh, geraumer Zeit mal von Jack_N geerbt habe; da das schier unkaputtbar erscheint, habe ich Lenovo-Geräte unter engerer Beobachtung Bevor noch weitere Angebote eintrudeln, was ich auf jeden Fall WILL:15,6"-Display in mattDVD-Brenner8GB RAM (mit Erweiterungsoption)i5 wär coolHDD dabei (kein reines SSD-System)Lüfterlautstärke unter der Wahrnehmungsgrenze ^^(das sind die Dinge, auf die ich erstmal gucke, die weiteren Einzelheiten behält meine IT-Abteilung im Blick )
warum soll es eine interne HDD haben?