Aktuell: Noch diese Woche (10.06 - 15.06.) gibt es bei Praktiker 35% Rabatt auf alles (außer Budget Artikel) mit einem (etwas versteckten) Gutschein auf Praktiker.de. Auf der Mitte der Seite ist ein Link "Cupon 35%".
Zitat von: PlayingTheAngel am 12 Juni 2013, 10:53:52Aktuell: Noch diese Woche (10.06 - 15.06.) gibt es bei Praktiker 35% Rabatt auf alles (außer Budget Artikel) mit einem (etwas versteckten) Gutschein auf Praktiker.de. Auf der Mitte der Seite ist ein Link "Cupon 35%".Und was ist mit Tiernahrung?
Zitat von: Black Ronin am 12 Juni 2013, 11:02:39Zitat von: PlayingTheAngel am 12 Juni 2013, 10:53:52Aktuell: Noch diese Woche (10.06 - 15.06.) gibt es bei Praktiker 35% Rabatt auf alles (außer Budget Artikel) mit einem (etwas versteckten) Gutschein auf Praktiker.de. Auf der Mitte der Seite ist ein Link "Cupon 35%".Und was ist mit Tiernahrung?Argh, zu spät.
Heute dient der Zusatz in dem Slogan... als Hinweis, dass der Baumarkt Praktiker auch das Randsortiment Tiernahrung führt, sowie als psychologische Verstärkung der Haupt-Werbebotschaft.
[...]MediaMarkt[...]
Ich mag Deine Beschreibungen, PTA. Mit denen kann ich immer etwas anfangen.
Nur mal zur Info, weil es mir vor ein paar Tagen auf golem.de über den Bildschirm gelaufen ist:Es gibt jetzt ein Gütesiegel gegen geplante Obsoleszenz, was ich für eine sehr gute Sache halte.
Und wie wird das bewertet?