Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (6/37) > >>

Multivac:
 :o :o :o sooo lange ???? 

wobei, netto (hier: assinetto) hat auch ziemlich lange schlangen. und oben drüber ein riesengroßes schild: "wenn sie mehr als 5 kunden vor ihnen stehen eröffnen wir eine neue kasse". ist noch nie passiert. es sieht nach häme aus. :tic: *wart*

K-Ninchen:

--- Zitat von: Multivac am 31 Oktober 2011, 11:40:46 --- :o :o :o sooo lange ???? 

wobei, netto (hier: assinetto) hat auch ziemlich lange schlangen. und oben drüber ein riesengroßes schild: "wenn sie mehr als 5 kunden vor ihnen stehen eröffnen wir eine neue kasse". ist noch nie passiert. es sieht nach häme aus. :tic: *wart*

--- Ende Zitat ---
So einen assinetto haben wir auch.
Wodurch unterscheidet der sich eigentlich vom Nicht-Assinetto?
Auf Rügen hab ich mal einen Netto mit nem Schnauzer als Logo gesehen. Der könnte etwas unassiger sein, aber da war ich noch gar nicht drin :/ Hier in Hamburg gibts die gar nicht, hier gibts nur gelb-rote Assinettos.

Multivac:
also, das hat mich auch eine zeitlang umgetrieben. jetzt hat sich der dunst gelichtet: netto hat plus aufgekauft. und der originalnetto ist schwarz mit wauwi, der aufgekaufte ist rot auf gelb.  8) 8) 8)

K-Ninchen:
Den Schnauzer-Markt würd ich gern mal ausprobieren. Find ich ein ziemlich sympathisches Logo!

nightnurse:
Bei meinen Eltern gibbet solche, da soll es ganz fremdartige Waren geben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln