Schwarzes Hamburg > Allgemeines / Sonstiges

Verbrauchertipps

<< < (5/37) > >>

Philomel:

--- Zitat von: Bluetatsu am 25 Oktober 2011, 08:12:29 ---
--- Zitat von: Philomel am 24 Oktober 2011, 22:10:47 ---
--- Zitat von: Bluetatsu am 24 Oktober 2011, 15:30:47 ---das mit dem stricktreff wusste ich schon... nur kann ich nicht sagen ob ich kann oder nicht  :-\

so 2knäule sind inzwischen verstrickt... alles ziehmlich eng gestrickt, dennoch hat der schal jetzt schon eine länge von 1,2m... eigentlich sollte er aber mit allen 4kläulen 1,6m lang werden.... ist das normal??????

--- Ende Zitat ---

Das klingt etwas eigenartig... Es ist eigentlich immer etwas mehr Wolle in den Paketen als man für das beiligende Muster braucht, aber das ist ja nun etwas extrem. Aber auch cool. Ich mag Megaschals ^^

--- Ende Zitat ---
kannst ihn dann haben, diesen megaschal, sobald er fertig ist...
farbe ist Anthrazit http://www.niceprice-no1.de/images/product_images/popup_images/1878_0.jpg
und ich habe auch die anleitung auf der herstellerseite gefunden http://www.gruendlwolle.de/anleitungen/schals/Schal_LuluLux.pdf
ok randmasche war mir klar, rechte masche auch... aber das danach war totales neuland ^^

--- Ende Zitat ---

"Mit Umschlag" ist mir aber auch neu. Es gibt im Netz aber so einige Wörterbücher zum Nachschlagen von Strickbegriffen.
Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich die Schalwolle nicht gekauft habe, ich mag diesen Fusselkram nicht. Aber danke für dein Angebot :)

Darkie:
Lasst die Finger von den billigen Geschirrspühltabs von der Eigenmarke von Real...Das Geschirr wird mit den Dingern mal so gar nicht sauber!

Eisbär:

--- Zitat von: Darkie am 26 Oktober 2011, 19:22:30 ---Lasst die Finger von den billigen Geschirrspühltabs von der Eigenmarke von Real...Das Geschirr wird mit den Dingern mal so gar nicht sauber!

--- Ende Zitat ---
Platz zwei bei Stiftung Warentest machten die Tabs von Aldi. Im Preisleistungsverhältnis sind sie damit unschlagbar.

Multivac:
jetzt hab ich grad "trabis von aldi" gelesen  :o ...wollte mich schon anmelden...

K-Ninchen:

--- Zitat von: Multivac am 26 Oktober 2011, 23:08:04 ---jetzt hab ich grad "trabis von aldi" gelesen  :o ...wollte mich schon anmelden...

--- Ende Zitat ---
Da hättest du aber sehr sehr lange für anstehen müssen. So lange wie in einer normalen Postfiliale am Schalter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln