boah, heute...
trotz nur 3°C war ich unterwegs zum zollenspieker. war kalt, aber wir sind ja hart. hatte n rucksack mit und wollt hinterher noch was einkaufen gehen. war ich auch, bei aldi. durch dicke schneeflocken fuhr ich zur tanke, einmal voll. dann zurück in die tiefgarage, und da passierte es: anscheinend klappte ich den seitenständer nur 80% runter, denn als ich das moped loslies, kippte es! damit es mir nicht den knöchel zerquetsch, machte ich einen satz nach links... und fiel! zum glück weich, landete auf dem rücken. ich stand auf und stellte das moped hin. dank dem boxermotor konnte es ja nicht komplett umkippen. ich wurde gewahr, dass mir etwas weisses vom rücken lief, ein breiter bach milch. an schadensbegutachtung war nicht zu denken, denn die milch lief in strömen! ich ging als erst einmal nach hause. die mopedklamotten stopfte ich in die waschmasch. im rucksack waren BEIDE tetrapacks milch vollständig geplatzt! im treppenhaus sah es aus wie sau, aber da gerade der gebäudereiniger im haus war, übernahm er die feudelei. sehr nett! musste also mit feudel und eimer los in die tiefgarage. dort hatte mittlerweile ein auto die milch großzügig verteilt...
nach insgesamt 2 stunden war ich durch mit dem thema. was lernen wir daraus? nichts. manchmal hat man einfach murphy. -.-