Schwarzes Hamburg > Biete

[Erledigt] Ford Ka Bj. 1998 mit fester Bremse an Bastler oder suche Reparateur

<< < (3/4) > >>

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: CommanderChaos am 10 März 2013, 12:58:55 ---Ist n Deal, wobei ich dich lieber gleich vorwarne, dass der Termin für die Tapeten dann ziemlich interessant mit Uni und Arbeit bei mir abgestimmt werden muss - prinzipiell klingts gut. Einen einfachen Wagenheber (der mit dem Auto mitgeliefert wurde) und ein Radkreuz habe ich.

Edit: soll ich vorher versuchen, einen Bremssattel aufm Schrottplatz zu kaufen oder willst du erst mal gucken?

--- Ende Zitat ---
Erst mal gucken, manchmal ist das "nur" fest und kann mit einer großen Rohrzange wieder gängig gemacht werden. Einen "guten" Wagenheber bringe ich dann mit, Radkreuz ist gut! Terminabsprache machen wir dann am Besten nach dem 17.

CommanderChaos:

--- Zitat von: PlayingTheAngel am 10 März 2013, 17:39:12 ---Erst mal gucken, manchmal ist das "nur" fest und kann mit einer großen Rohrzange wieder gängig gemacht werden. Einen "guten" Wagenheber bringe ich dann mit, Radkreuz ist gut! Terminabsprache machen wir dann am Besten nach dem 17.

--- Ende Zitat ---
Ok, tun wir. Am besten wäre natürlich, wenn das zu Geschäftszeiten des Schrottplatzes wäre, falls wir dann doch einen Ersatz brauchen, dann könnten wir das gleich machen. Aber wie du sagtest, machen wir dann nächste Woche aus.

SchwarzMetallerHH:
Rohrzange? Zerkratz aber den Kolben nicht!

Incubus:
Und die Manschette vom Kolben heile lassen.  ;) Eine Schraubzwinge ist für solche Arbeiten manchmal ganz hilfreich.

PlayingTheAngel:

--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 10 März 2013, 18:09:56 ---Rohrzange? Zerkratz aber den Kolben nicht!

--- Ende Zitat ---
Okeeee

--- Zitat von: Incubus am 10 März 2013, 18:30:38 ---Und die Manschette vom Kolben heile lassen.  ;) Eine Schraubzwinge ist für solche Arbeiten manchmal ganz hilfreich.

--- Ende Zitat ---
Stimmt! Guter Tip! Wird eingepackt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln