Schwarzes Hamburg

  • 11 Mai 2024, 19:12:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kater abzugeben  (Gelesen 3651 mal)

Gypsy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Kater abzugeben
« am: 25 Februar 2013, 06:59:17 »

Hey Leute,

ich möchte meinen Kater Charly gern endlich vermitteln. Meine Tochter belagert und stresst ihn bedeutend zu viel. Er muss in einen Haushalt ohne Kleinkinder umziehen! Ein Mehrkatzenhaushalt wäre natürlich perfekt. Er ist die ideale Zweitkatze. Wenn er hier Zuhause nicht so unglücklich wäre wegen meiner Kleinen würde ich ihn auf jeden Fall behalten.

Charly ist 5 oder 6 Jahre alt, ein reinrassiger Perser (ohne Nase) und ein sehr liebesnwürdiger Zeitgenosse. Schmusig, verspielt und sehr liebevoll. Besucher findet er prima (mehr Leute, die ihn streicheln). Anderen Katzen gegenüber ist er aufgeschlossen, neugierig und zärtlich gegenüber. Da er eine Langhaarkatze ist muss er regelmäßig gebürstet werden (ca. 1x im Monat). Er ist eine reine Wohnungskatze.

Ich möchte keine Schutzgebühr o.ä. - er soll einfach ein neues Zuhause finden! Ab dem 10. März werde ich mich bemühen ihn ins Tierheim abzugeben. Lieber wäre es mir ihn persönlich in neue Hände zu übergeben.

Fotos:
http://www.abload.de/img/p41100113kwd.jpg
http://www.abload.de/img/pc240005x3ro.jpg

Gypsy
PS: Die 2. Katze ist die, nach der ich mich hier benannt habe.
Gespeichert

Saphyrix

  • Gast
Re: Kater abzugeben
« Antwort #1 am: 27 Februar 2013, 20:44:17 »

ach mensch...

wenn mein sohn nicht erst 3 einhalb wäre würde ich ihn nehmen...

viel glück weiterhin!
Gespeichert

Gypsy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 106
Re: Kater abzugeben
« Antwort #2 am: 28 Februar 2013, 06:52:23 »

Die ersten Interessenten haben sich dagegen entschieden. Die Nächsten kommen heute Abend rum.

3 1/2 Jahre ist noch etwas sehr jung... es geht dem Kleinen gerade echt nicht gut genug um es mit dem nächsten Kind aufzunehmen...
Gespeichert

Saphyrix

  • Gast
Re: Kater abzugeben
« Antwort #3 am: 28 Februar 2013, 17:49:47 »

ich wünsch dir glück!

Mein sohn ist auch sehr "hau drauf" mässig. deswegen habe ich auch keine haustiere. da würden alle nur leiden unter ihm *gg

er ist halt einfach noch klein.
Gespeichert