Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
31.7. Return of the Living Dead Classix
sober:
Naja, die idee der Classix is doch, das so zu machen wie frueher. und da war oben halt zu.
LordControl:
fand es sehr gut das es oben zu war. auf der return verläuft es sich immer etwas dolle finde ich.
ok, die temperatur hätte etwas niedriger sein können :D
Skinny-Puppy:
Schön war’s und zum Schluss hat die Hitze gar nicht mehr gestört. Musik war klasse und die Getränke...na ja, Martini mit viel Eis tat’s auch (1,30).
lansaris:
schade, hab ich wohl was verpasst. mist, blöde sommergrippe...
Thomas:
--- Zitat ---Ja, Party war lustig. Und das mit den Temperaturen kann ich nur unterstreichen. Der Betreiber sollteda echt mal lüftungsmäßig was machen... Wenn man nach jedem mal tanzen im Marx erstmal im Waschbecken duschen gehen muss läuft irgendwas schief.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja genau das, was auf den normalen Return's die Kunstraum-Besucher so bemängeln.Ich vermute mal, das durch den fehlenden Aufgang vom Marx in den Kunstraum auch eine art Abzug fehlte, der das Marx ansonsten zumindest kühler (aber auch nicht wirklich kühl) als den Kunstraum macht.
Allerdings ist das auch kein Wunder : Erst mal die Massen von 5-Millionen-Watt Scheinwerfern an der Decke des Marxes und dann noch die Rundumbeleuchtete Bar, das summiert sich dann halt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln