Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

31.7. Return of the Living Dead Classix

<< < (6/9) > >>

hajuro:
Tolle Party, Musik im Marx war obergenial (was fühlte ich mich wieder jung *g*) und die Temperaturen eine super Vorbereitung auf den Hangar in Hildesheim.

weak:
ich sage nur gut das ich doch noch da war!

AnnHoly:
Also ich fand's auch seehr schön. Endlich mal den ganzen Abend bzw. die ganze Nacht schöne Musik, viel getanzt (vor allem als es wieder leerer wurde), nette Leute getroffen und viel gequatscht. ... Die Classix darf wirklich gern sehr viel häufiger stattfinden. ... Die Hitze war nicht wirklich schön, aber irgendwann auch egal und die roten Netze ... nun ja ... *Rest-aus-den-Haaren-zupf* ;-)

Weniger schön, eher 'ne Frechheit waren da die Getränkepreise. EUR 9,20 für zwei Getränke bei der Hitze ist echt 'ne Zumutung. Aber da hat der Veranstalter vermutlich ja nicht allzu viel Einfluss drauf. Leider!

Dennoch war's sehr gelungen! :-)

Nordlicht:
Ja, die Party war gut...ein wenig heiß, aber sonst...
Und auch ich weiß nicht wie oft ich in dieselben Netze immer und immer wieder hineingelaufen bin...ich glaub, einmal habe ich es geschafft einem auszuweichen  :mrgreen:

Ansonsten noch mal danke an alle für alles   *zwinker*...

colourize:
Ja, Party war lustig. Und das mit den Temperaturen kann ich nur unterstreichen. Der Betreiber sollteda echt mal lüftungsmäßig was machen... Wenn man nach jedem mal tanzen im Marx erstmal im Waschbecken duschen gehen muss läuft irgendwas schief.

Und was ich auch nicht so ganz verstehe: Warum war oben zu? Gerade bei ner Classix-Party kommen doch mehr Leute als bei der normalen "Return".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln