Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob bei den verschiedenen Sorten Bier auch ne trinkbare dabei ist *.* (das wären für mich Mädchenbier und/oder Rotlicht), ich muss da grade an die Markthalle denken , ansonsten klingt das gut. Und ich hab frei \o/
Zitat von: nightnurse am 15 Februar 2013, 13:30:08Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob bei den verschiedenen Sorten Bier auch ne trinkbare dabei ist *.* (das wären für mich Mädchenbier und/oder Rotlicht), ich muss da grade an die Markthalle denken , ansonsten klingt das gut. Und ich hab frei \o/BECKS natürlich!
Zitat von: daveblue am 15 Februar 2013, 14:17:33Zitat von: nightnurse am 15 Februar 2013, 13:30:08Wenn mir jetzt noch einer sagt, ob bei den verschiedenen Sorten Bier auch ne trinkbare dabei ist *.* (das wären für mich Mädchenbier und/oder Rotlicht), ich muss da grade an die Markthalle denken , ansonsten klingt das gut. Und ich hab frei \o/BECKS natürlich!Watt, grün-normales? Igitt. Nee, geht echt nicht.Dann muss ich wohl zum Sekt greifen
Im Kalender notiert... die Sommer-Ausgabe dann mit Badesachen?
Dein Push wurde erhört. Endlich mal 'was anderes. Also ich hätt' ja schon ein paar Wünsche:Von Thronstahl - Through Sun And Steel TransformingRamleh - SpearWappenbund - VictimC17H19NO3 - The Treatment