Und man sollte hier keine bösen Gerüchte streuen ja^^ ..... ich für meinen Teil gucke mir die Julya einfach mal selbst an.
(Psst...der syntiq lügt nämlich auch ganz zwanghaft... )
Ja, das stimmt. Juya hinterlässt beim Piesacken keine blauen Flecken. Ich weiss das aus Erfahrung.
Soso der sYntiq ....ein zwanghafter Lügner ^^ .... gut zu wissen Ach ich schaue mir das alles einfach mal an mit euch^^ und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man vom Piesaken tatsächliche blaue Flecke bekommt - nochdazu von einer Frau
Och, dadurch, dass der Post von einem Herren kam...kann ich ihn nicht so ganz ersnst nehmen *grinst breit*
Zitat von: Snowwhite91 am 04 Februar 2013, 21:25:29Och, dadurch, dass der Post von einem Herren kam...kann ich ihn nicht so ganz ersnst nehmen *grinst breit*Danke! Ich werde hier einfach ganz furchtbar gemobbt von den bösen Jungs (und nighty!)...
Als ob Ihr zum Mobben böse Jungs bräuchtet, Ihr mit Eurer Stutenbissigkeit.Und nun hört mal auf, alle hier die neue anzugraben, dass ist sexistisch!
Und "die Neue angraben" dürfen wir Mädels auch! Aber nur die Mädels!
... Julya erkennt man übrigens ganz einfach: Sie steht immer an der Seite an der man seltsamerweise die meisten blauen Flecken bekommt. ...