Ich war ja soooo lange nicht mehr da. Hm.... Vor ein paar Jahren sah das Publikum, ... , irgendwie ein wenig interessannter aus. ...
Die meisten Männer sehen übrigens auch eher aus wie Witzfiguren , aber dies nicht nur auf der Return !
Zitat von: darkstar27 am 11 Februar 2013, 14:34:19Die meisten Männer sehen übrigens auch eher aus wie Witzfiguren , aber dies nicht nur auf der Return !Ich fühle mich da einfach mal NICHT angesprochen. Tüdelü..
Zitat von: Black Ronin am 11 Februar 2013, 14:45:21Zitat von: darkstar27 am 11 Februar 2013, 14:34:19Die meisten Männer sehen übrigens auch eher aus wie Witzfiguren , aber dies nicht nur auf der Return !Ich fühle mich da einfach mal NICHT angesprochen. Tüdelü..Du hattest ja auch keine Neandertaler-haarschnitt / keinen Rock / keine Lackhose / kein Korsett etc. an!!!
Zitat von: darkstar27 am 11 Februar 2013, 15:15:06Zitat von: Black Ronin am 11 Februar 2013, 14:45:21Zitat von: darkstar27 am 11 Februar 2013, 14:34:19Die meisten Männer sehen übrigens auch eher aus wie Witzfiguren , aber dies nicht nur auf der Return !Ich fühle mich da einfach mal NICHT angesprochen. Tüdelü..Du hattest ja auch keine Neandertaler-haarschnitt / keinen Rock / keine Lackhose / kein Korsett etc. an!!!Merke: Mit smoking ist Mann immer gut angezogen
Und ich habe gerade erfahren, das FRÜHER viel mehr schöne Frauen, da waren und es sich überhaupt nicht mehr lohnt deswegen dort hin zu fahren. Da wäre es im Kir viel besser!