Lichtschwerter sind eine Sache, die sind als Waffe ja nicht so direkt assoziierbar, aber ist da tatsächlich ein Maschinengewehr dabei ...? Das ließe mich dann auch ganz schön grübeln.
Zitat von: messie am 25 Januar 2013, 15:22:56Lichtschwerter sind eine Sache, die sind als Waffe ja nicht so direkt assoziierbar, aber ist da tatsächlich ein Maschinengewehr dabei ...? Das ließe mich dann auch ganz schön grübeln.Mensch Messie, das ist doch kein echtes Maschinengewehr, Alter!Bekenntnisse eines Killerspielers
So absurd es klingt, so ganz ohne ist die Kritik gar nicht mal. [...]
Zitat von: messie am 25 Januar 2013, 15:22:56So absurd es klingt, so ganz ohne ist die Kritik gar nicht mal. [...]- Irgendwie leierst Dir auch für jeden noch so großen Quark ein bisschen Verständnis aus den Rippen, gell, messie?
Es ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen dass Logos, die bereits im Kindesalter per Spielzeug bekannt gemacht werden, später dann unter "Kindheitserinnerung" laufen, und diese werden ja meist positiv im Hirn abgespeichert.
Zitat von: messie am 25 Januar 2013, 18:16:28Es ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen dass Logos, die bereits im Kindesalter per Spielzeug bekannt gemacht werden, später dann unter "Kindheitserinnerung" laufen, und diese werden ja meist positiv im Hirn abgespeichert.- Klar ist das nicht von der Hand zu weisen. Und? Starke Reize, Bilder und Symbole prägen sich nun mal ein, das war niemals anders und wird niemals anders sein, da kann kein Gesetz der Welt was gegen machen. Und ich wüsste auch nicht, warum es das sollte. Man kann's auch übertreiben.
Für mich liest sich das wie eine Satire. Ist wohl aber leider keine. In meinen Augen sieht das Dach des Lego-Palastes eher aus wie der Deckel von Omas alter Teekanne... Und selbst wenn es da eine Ähnlichkeit gäbe:[...]
Es ist jedenfalls nicht von der Hand zu weisen dass Logos, die bereits im Kindesalter per Spielzeug bekannt gemacht werden, später dann unter "Kindheitserinnerung" laufen, und diese werden ja meist positiv im Hirn abgespeichert. Daran musste ich sofort denken, als ich hier las, dass es um Lego geht.