Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich - gehe arbeiten.
Also das geht aber so nicht!
Du kannst doch nicht das GANZE WE die gleiche Ausrede verwenden....
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass es sich auch sehr schön von Mo-Fr 9-17 Uhr arbeiten lässt....??
(....gaaaanz viele machen das so...)
Ich lustiger Spaßvogel ich, da habe ich mich genug beliebt gemacht und freue mich anständig über den frischen thread.
Ernsthaft: Besten Dank' fürs Einstellen - den 22.03. kannst ja beim Dienst-Planer blocken lassen.
Für die Herren Sven und Rene habe ich lediglich "Fachjargon" (..wie angeblich der E-tropolist sagt ...
) im Gepäck:
(Hoffentlich lesen's die beiden überhaupt....
...obwohl ich bastel' ja eh für die W3 (gibt nen verstörenden Combi-Sampler-Mix) *tast' Puls&Stirn*)
Na ja, werden Sie wohl - denn die, die fb nicht sooo sehr lieben, schreiben ja auch gerne mal hier, nicht wahr!?)
Tonfolgen-Vorschläge:
ABC-Turning AroundEXPERIENCE OF NATION - ELECTRIC CHAIR (öhm, ich glaube, den bringe ich dann mal mit...)
Kiew - TunnelNitzer Ebb - Getting closer (mal wieder gesperrt worden, was soll's, kennt ja eh jeder...)
SHIFT - ElectrofixxVoice Of Destruction - Death From Your TV ScreenIch mach' das so, wie Onkel Axel mir das die Tage beigebracht hat und reiche Euch nen Silberling in den Glaspalast,
für den Fall das Ihr was davon laufen lassen wollt...
Wie auch immer, ich bin gespannt auf Freitag.