"Bis zum bitteren Ende" ist eine ganz famose Umschreibung!
...fühle mich immer noch wie mit 12 Fingern und 4 großen Ohren...
Und die Raben (wie ich eingangs bereits schrieb: abgezockte Vögel!) haben nicht mal gespielt, was ich hier fleißig reinposte...SKANDAL!
Mal abgesehen, dass ich den Sonntag komplett durch war, habe ich heute noch platte Füße!
Außerdem habe ich von Teela's Schwert geträumt
(so sieht das Schätzchen aus...) schwebe in und frage mich nach wie vor:
Is there an exit?
Sonst:
- Wünsche niemand beim Tanz belästig zu haben - hab' mindestens 1-3 mal wild rumgefuchtelt -
aber was willste machen, wenn u.a. Nizzer rotiert ... da brennen dann auch noch alle paar meiner eh seltenen Restsicherungen durch!
- Eine, mir hoffentlich gestattete, Bermerkung in Sachen Herren-Mode: Die rückwärtige Jacken-Ansicht vom Shadow - hammercool!
- Dann, auch auf die Gefahr hin, dass es mir von anderen als Anbiederung ausgelegt werden könnte, möchte ich für das mir aktiv entgegengebrachte Musik-Feedback herzlich danken -
fühle mich in der W3 willkommen. Wenn sich schon jemand die Mühe macht, möchte ich es auch öffentlich schätzen dürfen - eine, wie ich finde, sehr freundliche Geste, die mir da unerwartet zugetragen wurde.
Chapeau für alle die Freitag auch im Kir waren - das war ein hartes Wochenende...und ich werde langsam zu alt für sowas....*drück' die Tränendrüse*