...ich schick dir bei gelegenheit mal ne pn, hab noch irgendwo alten gitarrenkrempel rumliegen, den ich nicht mehr brauche! muss nur mal schauen, was das noch alles ist...amp, gurt und koffer sind auf jeden fall dabei!
Zitat von: danny am 06 Januar 2013, 20:02:58...ich schick dir bei gelegenheit mal ne pn, hab noch irgendwo alten gitarrenkrempel rumliegen, den ich nicht mehr brauche! muss nur mal schauen, was das noch alles ist...amp, gurt und koffer sind auf jeden fall dabei!\o/ :-))) Dann suche ich jetzt wohl nur noch nen Ständer :-)
Danke für den Link, aber da kommen ja auch noch Versandkosten drauf. Vielleicht hat ja Jemand noch einen für nen 5er rumstehen ;-)Falls nicht, kann ich immernoch kaufen/bestellen ;-)
ansonsten kann ich für klampfenzubehör auch guitar village in der talstraße sehr empfehlen!den laden gibt's da schon ewig, da hab ich damals 1992 meine erste gitarre gekauft... *fuchtelt mit dem krückstock*
Unabhängig davon ist mein Lieblingsgitarrenladen in Hamburg "No. 1 Guitars". Dort habe ich zwei meiner Gitarren gekauft.
Zitat von: colourize am 06 Januar 2013, 23:39:41Unabhängig davon ist mein Lieblingsgitarrenladen in Hamburg "No. 1 Guitars". Dort habe ich zwei meiner Gitarren gekauft.die veranstalten auch glaube ich in regelmäßigen abständen einen recht guten musikerflohmarkt, oder nicht?