Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-
[erledigt] Übungsverstärker+Gitarrengurt/-Ständer
danny:
ständer für akustik- oder e-gitarre?
ich glaub, ich hab da noch welche von quiklok... bin mir aber nicht sicher, ich schau die tage mal nach und geb dir dann bescheid!
colourize:
--- Zitat von: snakepit am 06 Januar 2013, 20:29:27 ---Danke für den Link, aber da kommen ja auch noch Versandkosten drauf. Vielleicht hat ja Jemand noch einen für nen 5er rumstehen ;-)
Falls nicht, kann ich immernoch kaufen/bestellen ;-)
--- Ende Zitat ---
Naja, der Laden ist im Hochbunker Feldstraße. Da kommt man ja ggf. mal vorbei oder so ;) Das spart die Versandkosten.
Aber wenn hier jemand noch so ein Teil hat das nicht mehr gebraucht wird ists natürlich besser das nachzunutzen als ein neues zu kaufen. Wollte nur drauf hinweisen dass die nicht die Welt kosten ;)
snakepit:
@Danny : für Akustik, also so einer wie der auf dem Link vom colorize wär gut...
@Thomas: Ach so, das wusste ich nicht. Danke so oder so für den Link. Ich brauch ja jetzt evtl. öfter mal was ;-)
danny:
ansonsten kann ich für klampfenzubehör auch guitar village in der talstraße sehr empfehlen!
den laden gibt's da schon ewig, da hab ich damals 1992 meine erste gitarre gekauft... *fuchtelt mit dem krückstock*
colourize:
--- Zitat von: danny am 06 Januar 2013, 23:33:04 ---ansonsten kann ich für klampfenzubehör auch guitar village in der talstraße sehr empfehlen!
den laden gibt's da schon ewig, da hab ich damals 1992 meine erste gitarre gekauft... *fuchtelt mit dem krückstock*
--- Ende Zitat ---
Klar, die kleinen Läden sind sicher auch empfehlenswert, wobei m.E. ein Riesenladen wie Justmusic aufgrund der umgesetzten Mengen schon oft die besten Preise macht. Bemerkbar macht sich das insb. bei Verbrauchsmaterialien wie Saiten oder eben Kleinteilen wie Gitarrenständer.
Unabhängig davon ist mein Lieblingsgitarrenladen in Hamburg "No. 1 Guitars". Dort habe ich zwei meiner Gitarren gekauft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln