Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[erledigt] Übungsverstärker+Gitarrengurt/-Ständer

<< < (3/3)

danny:

--- Zitat von: colourize am 06 Januar 2013, 23:39:41 ---Unabhängig davon ist mein Lieblingsgitarrenladen in Hamburg "No. 1 Guitars". Dort habe ich zwei meiner Gitarren gekauft.

--- Ende Zitat ---

die veranstalten auch glaube ich in regelmäßigen abständen einen recht guten musikerflohmarkt, oder nicht?

colourize:

--- Zitat von: danny am 07 Januar 2013, 00:33:33 ---
--- Zitat von: colourize am 06 Januar 2013, 23:39:41 ---Unabhängig davon ist mein Lieblingsgitarrenladen in Hamburg "No. 1 Guitars". Dort habe ich zwei meiner Gitarren gekauft.

--- Ende Zitat ---

die veranstalten auch glaube ich in regelmäßigen abständen einen recht guten musikerflohmarkt, oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Ja genau. Wobei auch Justmusic im Sommer immer ein oder zwei Musikerflohmärkte auf dem Parkplatz vor dem Bunker macht.
Beim No. 1 Flohmarkt habe ich aber das Gefühl, dass die hochpreisige Ware ("Sammlerstücke") überwiegt. Beim Justmusic-Flohmarkt etwa 50:50.

No. 1 Guitars hat aber eine andere nette Einrichtung: es gibt eine "Outlet-Store" Abteilung mit B-Ware. Teilweise haben die dort angebotenen Instrumente ganz schön heftige Macken, zum Teil ist aber auch gar kein Fehler dran. Eine Gitarre die ich dort gekauft habe hatte den Fehler "Gebrauchsspuren" (die ich aber beim besten Willen nicht entdecken konnte) und kostete anstatt 539,- nur noch 420,-.

snakepit:
Danke für die Tips bzgl. Musikgeschäften in Hamburg. :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln