Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

12.01.13 - Return of the Living Dead / Maha

<< < (3/7) > >>

CommanderChaos:
Was war denn das bitte auf dem Alternative-Floor von 3 bis 4 ungefähr? Skrillex? Chemical Brothers? Also, nicht, dass die Musik nicht auch hörbar bis gut wäre, aber was zur Hölle hat das mit einer Gruftiparty zu tun? Überhaupt lief zeitweise auf allen drei Floors Techno, wtf?

Außerdem: War irgendwas Großes irgendwo, was alle Gäste abgezogen hat, oder ist die Return seit meinem letzten Besuch derart in der Beliebtheit gesunken? Da war ja quasi fast niemand.

Positiv aufgefallen: Getränkepreise sind gesunken oder die Becher sind größer geworden, jedenfalls ist das Verhältnis jetzt in Ordnung.

nightnurse:
Waren wohl alle im Kir  ;D. So leer kam es mir nicht vor, höchstens im Vergleich zu Jubiläums- und Großkonzert-Returns.
Musik im Marx war tatsächlich anders als sonst, mal nette Abwechslung.

Dann war da der junge Mann mit der (Obacht!) buntgestreiften Mütze, der rauchend im Marx stand und auf meinen Hinweis, es gäbe einen separaten Raucherraum, nur mit den Schultern zuckte. Als Sekunden später wie aus dem Boden gewachsen ein Herr von der Security vor ihm stand und mit ausgestrecktem Arm und Zeigefinger etwas von "RAUCHERRAUM!" donnerte, war die Kippe ganz schnell aus (♥) - woraus wir wohl auch etwas über die Vor- und Nachteile der Anwendung restringierten vs. elaborierten Codes bei der Kommunikation von Verhaltensmaßregeln lernen. Aber vor allem, daß es Menschen gibt, die in der Markthalle Beobachtungsrunden drehen, das klappt also.

Ansichtssache:

--- Zitat von: nightnurse am 13 Januar 2013, 16:02:19 ---woraus wir wohl auch etwas über die Vor- und Nachteile der Anwendung restringierten vs. elaborierten Codes bei der Kommunikation von Verhaltensmaßregeln lernen

--- Ende Zitat ---

Vielleicht lag es auch daran, dass der Herr von der Security zwar einen Kopf kleiner, dafür aber ungefähr doppelt so breit war wie du und einen Hauch mehr Autorität versprühte?

Mir hat die Return insgesamt sehr gut gefallen, komischerweise sagte mir sogar die Musik auf dem 3. Floor mehr als ein Lied lang zu, wo ich mich sonst doch immer gleich ins Marx verkrieche.

nightnurse:

--- Zitat von: Ansichtssache am 13 Januar 2013, 16:25:49 ---Vielleicht lag es auch daran, dass der Herr von der Security zwar einen Kopf kleiner, dafür aber ungefähr doppelt so breit war wie du und einen Hauch mehr Autorität versprühte?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht  ;D

NoName:

--- Zitat von: CommanderChaos am 13 Januar 2013, 15:26:54 ---Was war denn das bitte auf dem Alternative-Floor von 3 bis 4 ungefähr? ...  Chemical Brothers?
...
--- Ende Zitat ---
Ja,  "Galvanize"

--- Zitat ---... Also, nicht, dass die Musik nicht auch hörbar bis gut wäre, aber was zur Hölle hat das mit einer Gruftiparty zu tun? ...
--- Ende Zitat ---
Nicht viel, aber da die beiden DJs auf den Returns ansonsten - und auch diesmal - viele andere gute Sachen spielen, dürfen die das. :)

--- Zitat ---Außerdem: War irgendwas Großes irgendwo, was alle Gäste abgezogen hat, ...  Da war ja quasi fast niemand.
--- Ende Zitat ---
Wegen einer Ausnahmesituation mußte der Floor für ca. 1/2 (?) Stunde unterbrochen werden. Ansonsten fand ich die Party normal besucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln