Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

12.01.13 - Return of the Living Dead / Maha

(1/7) > >>

livingdead:
RETURN OF THE LIVING DEAD

Schon seit 1991 öffnen sich in der Markthalle Hamburg einmal im Monat die Pforten für die RETURN OF THE LIVING DEAD Party. Damit zählt diese zu den ältesten und bekanntesten Szeneparties Deutschlands und auch international genießt das Event einen ausgezeichneten Ruf. Mit einem Mix aus Gothic, Wave, EBM, Industrial & 80´s, werden aktuelle Sounds gehuldigt und Klassiker nicht vergessen.

1. Floor: Electronix, EBM, Industrial, Classix, ...
DJ Schnee & DJ Sven Enzelmann

2. Floor: Gothic, Wave, Batcave, 80ies, ...
DJ Robertianjim & Gast-DJane Sheatle

3. Floor: Alternative, Indie, Industrial-Rock, ...
DJ Trashedsoul & DJ Janus Schwarz

OUT OF LINE - Special!
Anlässlich der Veröffentlichung des apokalyptischen, neuen Hocico-Albums "El Último Minuto (Antes de que tu Mundo caiga)" und des fünften Teils der beliebten Sampler-Reihe "Machineries Of Joy" wollen wir mit euch in ausgesuchten Clubs der Republik eine deftige Party feiern! Natürlich wird es viele Tracks von den beiden Releases und noch eine ganze Menge anderer Tanzflächenfüller zu hören geben... und ganz nebenbei könnt ihr euch auf der Party auch schon auf DAS Event im Frühjahr 2013 einstimmen: das 2. Out Of Line Weekender Festival, das vom 1.-3. März im K17 in Berlin stattfinden wird. Wir freuen uns auf euch!

www.livingdead.de

Graf Edward Zahl:
wahrscheinlich anwesend.

Alceste Molière:

--- Zitat von: livingdead am 04 Januar 2013, 15:01:19 ---...Gast-DJane Sheatle...

--- Ende Zitat ---
:o :o :o  Das is ja mal ein Ding...!

Wer mal schauen mag, hier eine Playlist aus dem letzten Jahr:
http://www.myspace.com/vanity_vague/blog/546058819

...also ich komm'....Punkt, Licht aus und basta.

robertianjim:

--- Zitat von: Alceste Molière am 05 Januar 2013, 01:22:00 ---
--- Zitat von: livingdead am 04 Januar 2013, 15:01:19 ---...Gast-DJane Sheatle...

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ja, was tut man nicht alles ;)
Die Heidi fabriziert immer grandiose Synthie-Sets, das bringt mal frischen Schwung in die Bude! Ich freu mich schon...
Hier noch der FB-Veranstaltungs-Link

snakepit:
Oh, die Gast-DJane klingt nach meinem Geschmack. Ich glaub, ich werd da sein :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln