Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 12:36:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg  (Gelesen 4584 mal)

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« am: 29 Dezember 2012, 17:28:07 »

Keine Schönheit ohne Gefahr geht in Runde 3!

Am Samstag, den 29. Dezember ist es zum dritten mal soweit und es darf sich zu Wave, Gothic, Minimal, Batcave, Industrial, Post Punk, Dark Electro, Underground 80s und Zeugs auf der Tanzfläche der Lüneburger Garage bewegt werden, im Januar pausieren wir, im Februar geht es dann weiter!

KEINE SCHÖNHEIT OHNE GEFAHR 3

Wave, Gothic, Minimal, Batcave, Industrial, Post Punk, Dark Electro, Underground 80s und Zeugs

Samstag, 29.12.2012 ab 22h
Garage
Auf der Hude 74
21339 Lüneburg

Unkostenbeitrag 5 €

DJs:
robertianjim
slow pulse boy
scripted reality
thedi

Mehr Infos zu unserer Party auf FB:
http://www.facebook.com/keineschoenheitohnegefahr
http://www.facebook.com/events/139058302910755/
« Letzte Änderung: 29 Dezember 2012, 19:20:09 von thedi »
Gespeichert

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #1 am: 29 Dezember 2012, 17:45:03 »

Keine Schönheit ohne Gefahr geht in die 2. Runde!
KEINE SCHÖNHEIT OHNE GEFAHR 3

Es riecht scharf nach der dritten Runde.... ;)

Sei's drum, da es diesmal eisfrei ist und bleibt, nehme ich einen neuen Anlauf, um meine Nase endlich in die Garage zu stecken.

Für spontane Kurzentschlossene, möchte ich noch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 Silberlingen eine Mitfahrgelegenheit ab S-Bhf Bahrenfeld anbieten.
Bei einer PN würde ich sogar die Abfahrtszeit verraten... ::)
Gespeichert

thedi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 474
    • http://www.kiew.org
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #2 am: 29 Dezember 2012, 19:20:38 »

Ups, berichtigt! :)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #3 am: 29 Dezember 2012, 19:26:52 »

...darfst mir auch nachher wegen Schlaumeierei auf den Deckel gaben -
ich halte die Murmel auch freiwillig hin...
 Verdient ist verdient. ;D ;D ;D
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #4 am: 29 Dezember 2012, 19:38:50 »

Hrm. Wenn so´n Angebot nächstes Mal etwas früher käme, könnte ich mir vorstellen, darüber nachzudenken, es anzunehmen.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #5 am: 29 Dezember 2012, 20:11:40 »

Hrm. Wenn so´n Angebot nächstes Mal etwas früher käme, könnte ich mir vorstellen, darüber nachzudenken, es anzunehmen.
Ja. Zwischen Threaderstellung und Post lagen ganze 17 Minuten - will sagen: da ist nicht mehr viel rauszuholen....!
Beschwerden bitte an das Büro für Öffentlichkeitsarbeit der KSoG -
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass es mir heute gut gefällt und mal wieder losflitze -
Menschen mit (Achtung glitschig!) hervorragendem Musikgeschmack *Klimper, Blinzel* haben selbstverständlich einen bevorzugten Platz im Partymobil vorreserviert!!
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #6 am: 29 Dezember 2012, 20:46:46 »

*ausrutsch* dann hoffen wir mal, daß es Dir gefällt  ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #7 am: 30 Dezember 2012, 17:11:09 »

Yes, diesmal hat es tatsächlich geklappt -  und Herr Thedens hat Gnade vor Recht walten lassen und mir NICHTS aufs Dach gegeben.... :)

Zeit fürs feedback und das ist gestaltet sich diffiziler als ich mir das so vorgestellt hatte:
Hamburger, wenn Ihr der Meinung seit, die HoFa ist ne Turnhalle, dann fahrt doch mal nach Lüneburg in die Garage -
Die haben da locker Platz für ein Mähdrescher-Museum!  ;D Für jemanden wie mich, der die Tanzfläche gerne auch im vollen Umfang nutzt ist das ganz famos.
Aber von vorn: Die ca. 60 km Anfahrt sind über die Autobahn kein Problem; ich war in guten 45 Minuten da - ist leicht zu finden!
Parkplätze auf dem Gelände, freundlicher Empfang an Tür, Kasse und Theke - keinerlei Abzüge in der B-Note -
im Gegenteil: es gab einen FREIEN Kurzen (scharf und lecker!!) AUF die Tanzfläche serviert - mehr Service geht nun wirklich nicht!
Zum Hauptprogramm: Wie es die ersten beiden Playlists vermuten ließen - einwandfrei ;-)
Die Fanatastic 4 on stage haben viel Feines an den Start gebracht und Sie hatten es mit Sicherheit nicht leicht,
die Tanzschar, die so zwischen 3-12 pendelte, bei Laune zu halten.
Das Licht ist gut, die Anlage top, genebelt haben Sie wie aufm Fields Konzert, jedoch blieb letztlich ein Manko:
Einfach zuviel Raum für zu wenig Gäste, so dass leider, obwohl eigentlich alles passt, trotzdem wenig Stimmung entstehen konnte.
Ne Underground-Party in der Dimension ist allerdings auch ein gewaltiges Vorhaben -
kenne ich sonst nur von Festivals, wo es natürlich kein Problem ist, auch große Hallen zu füllen.
In dieser Form scheint's mir ne Nummer zu groß angelegt - ich weiß nicht wie das Veranstaltungskommitee das so einschätzt, aber ist eventuell nicht das Cafe eine Alternative,
wie auf der 1. Party?

Zurück zur Madame:
*ausrutsch* dann hoffen wir mal, daß es Dir gefällt  ;D
*Wieder auf die Füße stell', Kopf täschel' und den fiesen Boden ausschimpf'*
Ja, es gefiel - wie würde es bloß Dir gefallen...??
Ein Einzelgänger, der viel Mühe und Geschick drauf verwendet sich kühl, unbeeindruckt und unnahbar zu geben
(wie nur die Allerwenigsten Schwarzen... ::)) kann sich vorstellen, dass ne Nacht in Unterhaltung durchaus die Stimmung anhebt.
Könnt' ja witzig werden...
In diesem Sinne, viel Vergnügen in Oldenburg und neuer Anlauf für die KSoG im Februar, if you like.... ;)

Allen anderen: Schaut's Euch doch bei Gelegenheit selbst mal an, sofern Ihr nicht bereits dort wart - really nice music!!
Habe fertig...Flasche leer...

Gespeichert

slowpulseboy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • dj slow pulse boy
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #8 am: 30 Dezember 2012, 17:45:05 »

danke für dieses nette feedback. was die rahmenbedingungen angeht so sage ich aus der sicht eines gastes: die garage gehört mit zu den coolsten clubs der republik. groß, düster, verwinkelt, es gibt jedes mal etwas neues kurioses in irgendeiner ecke zu entdecken, eine richtig geile anlage, nettes garage-team und für so eine große halle zu dieser jahreszeit auch recht warm (ich hab mir wo anders schon so dermaßen den ar*** abgefroren).

danke für die rückmeldung zur musik :)
beim letzten mal war der club übrigens auch nur halb so groß (ja, die garage scheint sehr flexibel zu sein). damit mussten wir jetzt einfach mal so umgehen, wie es aufgebaut war.

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #9 am: 30 Dezember 2012, 23:05:02 »

Hi!
....auch recht warm.....
...beim letzten mal war der club übrigens auch nur halb so groß...

Ja, dass ich hatte ich gar nicht erwähnt! In der Mitte der Fläche erwischt den Tänzer ein Monster-Wärmestrahl - ein Gefühl wie ein riesiger Fön. Very nice, indeed!!

Wie stelle ich mir das denn mit der halben Größe bloß vor...??
Habt Ihr da auf einem Teil der gestrigen Fläche aufgelegt oder war der Sitzbereich weiter ins Halleninnere verlegt?
Künstliche Stellwände zur Begrenzung oder gar eine mobile Theke a la Stefan Raab? *Rätsel&Grübel*

By the way: Gibt es eigentlich schon den Ersatz-Termin für Dich wegen der ausgefallenen W3 letzten Oktober?
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #10 am: 31 Dezember 2012, 09:42:11 »

Hrm. Wenn so´n Angebot nächstes Mal etwas früher käme, könnte ich mir vorstellen, darüber nachzudenken, es anzunehmen.
Ja das dachte ich auch grad. * hauthauthaut*
Ich hatte mir fest vorgenommen mit Kumpel Eddi diese Party zu besuchen. Aber wenn man sie so knapp ankündigt !
* haut *
Und * haut * >:(
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

slowpulseboy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • dj slow pulse boy
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #11 am: 01 Januar 2013, 14:59:31 »

...

Wie stelle ich mir das denn mit der halben Größe bloß vor...??
Habt Ihr da auf einem Teil der gestrigen Fläche aufgelegt oder war der Sitzbereich weiter ins Halleninnere verlegt?
Künstliche Stellwände zur Begrenzung oder gar eine mobile Theke a la Stefan Raab? *Rätsel&Grübel*

By the way: Gibt es eigentlich schon den Ersatz-Termin für Dich wegen der ausgefallenen W3 letzten Oktober?

an der hinteren Ecke der Theke war so ein Gestell. Da war vorher das DJ-Pult drin. Der Sitzbereich war nicht vorhanden, das war dann die Tanzfläche. Der Raum dahinter war völlig abgetrennt, so dass auch ich sehr überrascht war, als sich diese Größe am Samstag offenbarte ;) Die Garage scheint seeeehr wandelbar zu sein!

Einen Ersatztermin für die W3 gibts noch nicht, haben wir aber auch noch nicht drüber gesprochen - das auslaufende 2012 bot ausreichend Beschäftigung und herausforderung...

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #12 am: 02 Januar 2013, 00:16:17 »

... das war dann die Tanzfläche...

Einen Ersatztermin für die W3 gibts noch nicht...
Yo, dass ist dann definitiv was anderes!!
;D
Auch nicht schlecht - so wird's nie langweilig - einfach ab und zu mal die Bude umräumen.
Da bin ich gespannt, was beim nächsten Termin geboten wird....

Naja, jedenfalls wenn's passt wär' doch klasse -
ich habe mal ein wenig in Deinen Playlists geblättert - liest sich sehr nett!  ;)
Gespeichert

slowpulseboy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • dj slow pulse boy
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #13 am: 03 Januar 2013, 18:18:47 »

wenn dich meine playlists freuen, dann komme doch am 2. märz in die musik bar komet. dort gibt es den trümmertango - hamburgs neue partyreihe für freunde meiner playlists :)  mehr dann bald auch hier an gewohnter stelle im forum :)

Alceste Molière

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1720
  • Vexiere Melencolia I
Re: 29.12.12 Keine Schönheit ohne Gefahr 3 @ Garage Lüneburg
« Antwort #14 am: 03 Januar 2013, 19:07:46 »

2. märz musik bar komet - trümmertango
Eine Premium-Info. Nice!
Notiert, der März war noch frei  ;D - denke wir laufen uns auch vorher nochmal über den Weg...z.B. wieder in Lüneburg, mal schaun.

Vielleicht wird das ja dann die Rausschmeisser-Hymne, bevor es dann um 6 am ins Clochard zum Frühstück weitergeht,
wie in der guten alten Zeit....
 ;)
Gespeichert