Yes, diesmal hat es tatsächlich geklappt - und Herr Thedens hat Gnade vor Recht walten lassen und mir NICHTS aufs Dach gegeben....
Zeit fürs feedback und das ist gestaltet sich diffiziler als ich mir das so vorgestellt hatte:
Hamburger, wenn Ihr der Meinung seit, die HoFa ist ne Turnhalle, dann fahrt doch mal nach Lüneburg in die Garage -
Die haben da locker Platz für ein Mähdrescher-Museum!
Für jemanden wie mich, der die Tanzfläche gerne auch im vollen Umfang nutzt ist das ganz famos.
Aber von vorn: Die ca. 60 km Anfahrt sind über die Autobahn kein Problem; ich war in guten 45 Minuten da - ist leicht zu finden!
Parkplätze auf dem Gelände, freundlicher Empfang an Tür, Kasse und Theke - keinerlei Abzüge in der B-Note -
im Gegenteil: es gab einen FREIEN Kurzen (scharf und lecker!!) AUF die Tanzfläche serviert - mehr Service geht nun wirklich nicht!
Zum Hauptprogramm: Wie es die ersten beiden Playlists vermuten ließen - einwandfrei ;-)
Die Fanatastic 4 on stage haben viel Feines an den Start gebracht und Sie hatten es mit Sicherheit nicht leicht,
die Tanzschar, die so zwischen 3-12 pendelte, bei Laune zu halten.
Das Licht ist gut, die Anlage top, genebelt haben Sie wie aufm Fields Konzert, jedoch blieb letztlich ein Manko:
Einfach zuviel Raum für zu wenig Gäste, so dass leider, obwohl eigentlich alles passt, trotzdem wenig Stimmung entstehen konnte.
Ne Underground-Party in der Dimension ist allerdings auch ein gewaltiges Vorhaben -
kenne ich sonst nur von Festivals, wo es natürlich kein Problem ist, auch große Hallen zu füllen.
In dieser Form scheint's mir ne Nummer zu groß angelegt - ich weiß nicht wie das Veranstaltungskommitee das so einschätzt, aber ist eventuell nicht das Cafe eine Alternative,
wie auf der 1. Party?
Zurück zur Madame:
*ausrutsch* dann hoffen wir mal, daß es Dir gefällt
*Wieder auf die Füße stell', Kopf täschel' und den fiesen Boden ausschimpf'*
Ja, es gefiel - wie würde es bloß Dir gefallen...??
Ein Einzelgänger, der viel Mühe und Geschick drauf verwendet sich kühl, unbeeindruckt und unnahbar zu geben
(wie nur die Allerwenigsten Schwarzen...
) kann sich vorstellen, dass ne Nacht in Unterhaltung durchaus die Stimmung anhebt.
Könnt' ja witzig werden...
In diesem Sinne, viel Vergnügen in Oldenburg und neuer Anlauf für die KSoG im Februar, if you like....
Allen anderen: Schaut's Euch doch bei Gelegenheit selbst mal an, sofern Ihr nicht bereits dort wart - really nice music!!
Habe fertig...Flasche leer...