Zitat von: Eisbär am 17 Dezember 2012, 00:04:30Ich hätte auch an beiden Tagen Zeit.Ui dann wäre ja Samstsg fast besser für dich oder?
Ich hätte auch an beiden Tagen Zeit.
So ok, ich Leg dann jetzt einfach mal kommenden Sonntag 15 Uhr fest .Wer noch meine Asresse braucht schicke mir ne PN oder SMS .Teilnehmer bitte eintragen:-Darkstar +1- Niandri
Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)
Zitat von: darkstar27 am 19 Dezember 2012, 18:21:46Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)Wie jetzt, dann soll ich also meine Monsterreisetasche zuhause lassen? Du, ich gehe immer von "haste Auswahl, haste mehr Möglichkeiten damit wir was finden, das allen zusagt". Darum bringe ich garantiert nicht nur ein Spiel mit.
Zitat von: messie am 19 Dezember 2012, 19:30:55Zitat von: darkstar27 am 19 Dezember 2012, 18:21:46Ach ja und es braucht nicht jeder zig spiele mitbringen, wenn jeder eins mitbringt sollte das langen. Man schafft eh Nie alle zu spielen ;-)Wie jetzt, dann soll ich also meine Monsterreisetasche zuhause lassen? Du, ich gehe immer von "haste Auswahl, haste mehr Möglichkeiten damit wir was finden, das allen zusagt". Darum bringe ich garantiert nicht nur ein Spiel mit. Wie du willst.... Du musst dich ja damit abschleppen
Schön das ihr da Wart, hat Spaß gemacht und schreit nach Wiederholung (genug Cola und knabberkram ist ja noch da).