Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-
02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]
Julya:
--- Zitat von: Herr Defekt am 04 Februar 2013, 17:24:33 ---die bisher "stärkste" lost places! insofern: wir machen weiter! stay tuned.
--- Ende Zitat ---
Echt!? Und die Frau nightnurse hat noch gesagt, daß es wohl leerer sei als sonst.
Wie schön, daß dem doch nicht so war. :)
Frl.Flauschig:
Oh manno: Soma Sema - Artificial Heart*
Ich kam zu spät!
Hoffentlich wurde es wenigstens ordentlich betanzt.
Black Ronin:
Jetzt, wo ich mir die Liste durchlese, stelle ich fest, das ich doch mehr hätte kennen müssen als mir an dem Abend bewusst war.
Komisch. Kenne meine eigene Plattensammlung wohl nicht gut genug. ::)
Favourite slave:
--- Zitat von: Herr Defekt am 04 Februar 2013, 17:24:33 ---DANKE!!!
und bezüglich der besucherzahl dachte ich zunächst auch, "ach mensch". nach dem "kassensturz" kamen wir dann aber auf rund 50 gäste! die bisher "stärkste" lost places! insofern: wir machen weiter! stay tuned.
--- Ende Zitat ---
Schlösse man Hubert Kah nicht von vornherein aus, dann kämen noch ein paar Leute mehr. Wenigstens die Hoffnung darf einem nicht genommen werden. 8)
käx:
--- Zitat von: Favourite slave am 05 Februar 2013, 12:30:42 ---
--- Zitat von: Herr Defekt am 04 Februar 2013, 17:24:33 ---DANKE!!!
und bezüglich der besucherzahl dachte ich zunächst auch, "ach mensch". nach dem "kassensturz" kamen wir dann aber auf rund 50 gäste! die bisher "stärkste" lost places! insofern: wir machen weiter! stay tuned.
--- Ende Zitat ---
Schlösse man Hubert Kah nicht von vornherein aus, dann kämen noch ein paar Leute mehr. Wenigstens die Hoffnung darf einem nicht genommen werden. 8)
--- Ende Zitat ---
*kicher* :D
(offtopic dazu:)
selbst eberhard diepgen hat sich auf nachfrage von viktor worms 1985 bei der "hitparade" für das lied "goldene zeiten" von huberrt kah entschieden.
(gesehen vorgestern auf zdfinfo) :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln