Schwarzes Hamburg > Parties in und um Hamburg -Archiv-

02.02.2013 LOST PLACES @ MusikBar Komet (Keller) [St.Pauli]

<< < (7/8) > >>

Favourite slave:

--- Zitat von: käx am 06 Februar 2013, 07:49:36 ---
--- Zitat von: Favourite slave am 05 Februar 2013, 12:30:42 ---
--- Zitat von: Herr Defekt am 04 Februar 2013, 17:24:33 ---DANKE!!!
und bezüglich der besucherzahl dachte ich zunächst auch, "ach mensch". nach dem "kassensturz" kamen wir dann aber auf rund 50 gäste! die bisher "stärkste" lost places! insofern: wir machen weiter! stay tuned.

--- Ende Zitat ---
Schlösse man Hubert Kah nicht von vornherein aus, dann kämen noch ein paar Leute mehr. Wenigstens die Hoffnung darf einem nicht genommen werden.  8)

--- Ende Zitat ---

*kicher*  :D

(offtopic dazu:)
selbst eberhard diepgen hat sich auf nachfrage von viktor worms 1985 bei der "hitparade" für das lied "goldene zeiten" von huberrt kah entschieden.

(gesehen vorgestern auf zdfinfo)  :P

--- Ende Zitat ---

(ebenso offtopic:)
zumal der gute herr kemmler ja derzeit irgendwie auch "lost places" unterwegs ist:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.hubert-kah-neumond-am-sternenhimmel.9f46bcf2-29dc-405c-afc3-c79d56d75396.html

Kantorka:
Ich war krank.  :'(

Herr Defekt:
für die zuletzt verhinderten und kränkelnden: am 04.05.13 findet die nächste LOST PLACES statt.  ;)

Alceste Molière:

--- Zitat von: Herr Defekt am 07 Februar 2013, 19:55:56 ---für die zuletzt verhinderten und kränkelnden: am 04.05.13 findet die nächste LOST PLACES statt.  ;)

--- Ende Zitat ---

Ok - steht FETT im Kalender!
Asche auf mein Haupt - der olle Sack ist auf dem Sofa eingeratzt! Peinlich, aber wahr!
Noch so ein Lapsus von mir, dann ist der Eintritt als Spende fällig - könnt Euch auf diesen Eintrag von mir berufen!!
 :D
Party verschlafen....echt...es ist eine Schande! Ich gelobe Besserung!

Herr Defekt:
die beiden veranstalter haben die 40 inzwischen überschritten und kennen die damit verbundene antriebsstörung nebst sofa-schwerkraft-wirkung.
sollte sich alceste molière jedoch noch deutlich unterhalb der 40 bewegen, dann ist das unter umständen schon eine kleine schande.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln