Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[SUCHE] Fähigen Allgemeinarzt

<< < (2/3) > >>

Des_Teufels_Engel:

--- Zitat von: astrogirl am 16 November 2012, 15:21:53 ---Oh da würd ich mich auch über Tipps freuen ... aber eher Richtung Schanze Eimsbüttel und bitte keine Homöopathen.

--- Ende Zitat ---

Dr. Berzow http://www.praxis-eimsbuettel.de/ da bin ich immer noch obwohl ich inzwischen nicht mehr in Eimsbüttel wohne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt einen nicht zack zack ab. Ohne Anmeldung allerdings meist lange wartezeiten. Mit Termin geht es schnell.
Zudem überweist er einen auch weiter wenn es nicht sein Fachbereich ist und doktort nicht erst an einem rum um es zu verschlimmbessern.

Julya:
Die Hoheluftchaussee ist Eimsbüttel, oder?
Ich kann über meine Ärztin Frau Dr. Sauter jedenfalls nur Gutes berichten. Sehr gut organisierte Praxis, nie lange Wartezeiten (meist nichtmal ohne Termin), ein offenes Ohr bei physischen und psychischen Erkrankungen, man fühlt sich gut aufgehoben und nie "abgefertigt".
Zu finden ist sie hier unter 'Allgemeinmedizin'. :)

danny:

--- Zitat von: astrogirl am 16 November 2012, 15:21:53 ---Oh da würd ich mich auch über Tipps freuen ... aber eher Richtung Schanze Eimsbüttel und bitte keine Homöopathen.

--- Ende Zitat ---

ich bin bei dr. munt, eine sehr liebe und verständnisvolle ärztin!

astrogirl:

--- Zitat von: Des_Teufels_Engel am 16 November 2012, 16:31:37 ---

--- Ende Zitat ---

Dr. Berzow http://www.praxis-eimsbuettel.de/ da bin ich immer noch obwohl ich inzwischen nicht mehr in Eimsbüttel wohne. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und fertigt einen nicht zack zack ab. Ohne Anmeldung allerdings meist lange wartezeiten. Mit Termin geht es schnell.
Zudem überweist er einen auch weiter wenn es nicht sein Fachbereich ist und doktort nicht erst an einem rum um es zu verschlimmbessern.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich weg - die waren mir immer zu voll und die arzthelferinnen waren das patzigste was mir jemals untergekommen ist

Des_Teufels_Engel:

--- Zitat von: astrogirl am 16 November 2012, 21:23:10 ---
--- Zitat von: Des_Teufels_Engel am 16 November 2012, 16:31:37 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Da bin ich weg - die waren mir immer zu voll und die arzthelferinnen waren das patzigste was mir jemals untergekommen ist

--- Ende Zitat ---

Ich habe das noch nie erlebt das die patzig waren. Aber ich habe dort ohnhin privilegien, weil sie einen vermerk haben das ich panik bekomme vor zuvielen menschen auf einem haufen :D. ich lass mir immer sagen wenn ich ohne termin dort ankomme wann ich wiederkommen soll und gehe solange runter einkaufen oder am kanal spazieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln