Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[SUCHE] Fähigen Allgemeinarzt

(1/3) > >>

Kenaz:
Wie der eine oder andere ja vielleicht schon an anderer Stelle in unserem kuscheligen kleinen Forum hier gelesen hat, musste ich meinem bisherigen Hausarzt aufgrund unüberbrückbarer Differenzen schweren Herzens das langjährige - und bis vor kurzem noch sehr vertrauensvolle - Patientenverhältnis aufkündigen. Da es so ganz ohne allerdings auch blöde ist, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht jemand hier Empfehlungen für einen fähigen Vertreter der Zunft hat - möglichst in der Gegend Hamm-Nord, Eilbek, Hohenfelde & angrenzende Reviere, idealerweise im Bermudadreieck S-Landwehr/S-Hasselbrook/U-Burgstraße.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich unendlich dankbar!  :)

Mentallo:
dr. herzog im chapeaurougeweg hat meine empfehlung.
frau callsen in der selben strasse hat ein herz für seelische blähungen, ist ansonsten homöopathin und nimmt ggf keine neue patienten mehr an.

snakepit:

--- Zitat von: Mentallo am 16 November 2012, 08:42:07 ---
frau callsen in der selben strasse hat ein herz für seelische blähungen, ist ansonsten homöopathin und nimmt ggf keine neue patienten mehr an.

--- Ende Zitat ---

eben diese ist meine ärztin und kann ich nur empfehlen!

RaoulDuke:
Na da spitze ich doch auch mal die Öhrchen. An einem Tip für einen guten Allgemeinmediziner wäre ich auch interessiert.

... vielleicht kommen ja noch verwertbare Hinweise.

astrogirl:
Oh da würd ich mich auch über Tipps freuen ... aber eher Richtung Schanze Eimsbüttel und bitte keine Homöopathen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln