keine Angst - niemand wird dich hauen, damit du wieder hingehst Gäste mit guter Laune, die Spaß haben wollen - immer gern gesehen. Du kannst aber natürlich auch woanders Spaß haben - es gibt keine Pflichtveranstaltungen, ich kann Dich beruhigen
Kenaz! Alter! beruhige dich. Bist aber auch auf Krawall bebürstet heute!
Zitat von: Black Ronin am 10 Dezember 2012, 17:21:27Kenaz! Alter! beruhige dich. Bist aber auch auf Krawall bebürstet heute!- Was hat das denn mit "auf Krawall gebürstet" zu tun? Ich finde den Kommentar von Madämchen unangebracht herablassend und äußere das, that's all. Wenn ich auf Krawall gebürstet bin, sieht das anders aus.
Ja der Einlass zum Konzert und die Garderobensituation ist mehr als blöd abgelaufen. Da habe ich mich schon am Abend direkt drüber geärgert und das wird auch noch vor Ort angesprochen werden.
[...] wenn von 500+ (?) Gästen gerade mal 5 solche Mängel thematisierten und der Rest offenbar immer "alles ganz toll" findet.[...]
Auch in einem Siffladen kann man ... nach einem Konzert ...sich Mühe geben, die Proletenquote so gering wie möglich zu halten.
Du meinst, den prolligen Teil der ...besucher rauswerfen?
Ja, die Probleme gibt es alle seit Jahren, allen ist es bekannt, manche gehen wegen sowas halt nicht mehr oder seltener auf Return, aber es scheint genug Leute zu geben, die sich nicht so dran stören oder sich drauf einstellen.
... Klopapier ... Bier ...Garderobenplatz... das sind für mich nicht so die ausschlaggebenden Dinge auf einer Party)