Irgendwo gibt es immer degenerierte [...]
Menschenverachtendes Bild oder Tonmaterial oder halt auch Bücher, sollte einfach niemand Publizieren, vertreiben, finanzieren usw.
Was ich? Nee. Ich kann nur Filme nicht ertragen in denen... siehe oben.
trotzdem schrei' ich nicht gleich nach Verboten. Aber irgendwie scheint das hier in letzter Zeit zunehmend in Mode zu kommen.
Punkt 1 und 2 Hast du schön gesagt Eisbär. ( Warum bin ich da nicht drauf gekommen ? )Punkt 3 hab ich nicht verstanden
Zitat von: Black Ronin am 12 November 2012, 17:08:51Punkt 1 und 2 Hast du schön gesagt Eisbär. ( Warum bin ich da nicht drauf gekommen ? )Punkt 3 hab ich nicht verstanden Ja, ich hab mich da in Formulierungen verstrickt.Während auf der einen Seite der Egoismus wächst, wächst gerade in gebildeteren Schichten der Anspruch an das Verhalten der anderen einem selbst gegenüber, auch oder gerade an das Verhalten des Prekariats...das wirkt verstärkend auf 2. und verstärkt sich via Kreislauf auch selbst
(Ich hab grade Mama, Papa, Zombie gesehen, 28 Jahre alt, aber irgendwie noch heute aktuell )
Also, da wir hier ja jetzt nen Horrorfilm-thread haben, will ich dazu nur noch mal sagen:Ich finde Filme in denen Frauen, ( die noch nicht mal was böses getan haben) gefoltert und gequält werden mal sowas von daneben und verachte Menschen die sich solches Material auch noch mit vergnügen ansehen, zutiefst. Und ner Person die derartiges dann noch als Lieblingsfilm anführt sage ich nur : Fick dich !!!Und überhaupt gehören Filme wie Martyrs, Chaos, Break, Slaughtered vomit dolls und wiese alle heissen verboten. Auch in Österreich.