Hauptsache, ich werde nicht so ne alte Granteloma, die mit ihrem Leben unglücklich ist, und ihren Pflegern das Leben zur Hölle macht...
...wo es keinen Nachbarn mehr stört, wenn man den Garten sprengt ...
"eines tages" kann halt auch irgendwann zu spät sein...gerade die träume, die ich bzgl. reisen habe, möchte ich am liebsten verwirklichen, solange ich jung und fit bin...
du meinst, die putzfrau wird dich 3x die woche rein- und rauslassen
Befürchtung:Ich werde, da es keine Rente mehr gibt, arbeiten, bis ich 80 bin und ich nicht mehr arbeiten kann; bis ich 85 bin, werde ich meine Ersparnisse aufgebraucht haben. Da ich es nicht geschafft habe eine Familie zu gründen, die jetzt für mich sorgt, werd ich auf Flaschensammeln und Almosen angewiesen sein.
Ich glaube, Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Man ist bestimmt mit 79 so verbraucht, daß man mit einem letzten Röchler am Arbeitsplatz zusammensackt. Dann wird man im Firmenofen verfeuert und spendet so den Kollegen noch etwas Wärme.
Zitat von: Eisbär am 06 November 2012, 18:01:12Befürchtung:Ich werde, da es keine Rente mehr gibt, arbeiten, bis ich 80 bin und ich nicht mehr arbeiten kann; bis ich 85 bin, werde ich meine Ersparnisse aufgebraucht haben. Da ich es nicht geschafft habe eine Familie zu gründen, die jetzt für mich sorgt, werd ich auf Flaschensammeln und Almosen angewiesen sein.Ich glaube, Du brauchst Dir da keine Sorgen machen. Man ist bestimmt mit 79 so verbraucht, daß man mit einem letzten Röchler am Arbeitsplatz zusammensackt.
...Dann wird man im Firmenofen verfeuert und spendet so den Kollegen noch etwas Wärme.