Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Wenn ich einmal alt bin, dann werde ich...

<< < (2/7) > >>

Black Ronin:
Wenn ich einmal alt bin, dann werde ich... Irgendwann tot sein.

Multivac:
...weise sein.  ???

Ebony:
Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht,
die Frage ist nur was genau mit "alt" gemeint ist ;)

naja egal...
ich denke ich werde mir einen Hund zulegen,einen Hund wollte ich schon immer haben.
Ich würde auch gerne einmal als Rucksacktouri durch ganz  Großbritannien reisen (mit Hund) *g
Wahrscheinlich würde ich mir auch mehr Zeit für kreative Dinge nehmen...

Ach im Grunde hoffe ich das mein Leben weiterhin so farbenfroh  bleibt wie se bisher war und das ich am Ende von schönen und  auch unschönen Erinnerungen zehren und erzählen  kann,so das ich am Ende behaupten kann,das ich wirklich gelebt habe und nicht bloß vegetiert.

Vielleicht Ende ich aber auch so wie die Alte hier: *lach*
http://youtu.be/OY8nsY03voo


nightnurse:
Wenn Du alt bist, reist Du vermutich nicht mehr mit dem Rucksack umher *.*

Ich werde immer geiziger und garstiger werden und sehe es kommen, daß ich irgendwann die Fähigkeit verliere, in der Öffentlichkeit nur in Gedanken cholerisch zu sein. Ich werde dann in Supermärkten Leute anpflaumen, die hirnlos im Weg stehen und womöglich gar mit dem Krückstock dreinschlagen.
Ihr lest dann von mir in der Zeitung.

Fest eingeplant ist, daß ich mir in der Schattigen Pinie von irgendwelchen Praktikanten Diamanda Galas auflegen lassen werde, am besten zum Frühstück.  8)

Naja, ernsthaft betrachtet: Ich lasse das mal auf mich zukommen. Kann man ja eh kaum planen.

danny:
ich finde diesen satz "eines tages werde ich..." irgendwie ziemlich traurig, denn er bedeutet, dass das jetzige leben kaum zeit für träume lässt. "eines tages" kann halt auch irgendwann zu spät sein, so blöde und abgedroschen das auch klingt.
gerade die träume, die ich bzgl. reisen habe, möchte ich am liebsten verwirklichen, solange ich jung und fit bin, denn was nützt mir eine trekkingtour im himalaya, wenn ich mir ohne fremde hilfe nicht mal mehr die schuhe zubinden kann? wobei ich hoffe, dass es zu letzterem nie kommt.

aber ich wünsche mir, dass ich irgendwann genug rente bekomme, um meinen lebensabend zu genießen, ohne pfandflaschen sammeln zu müssen oder sonntags zeitungen auszutragen. ich finde es immer sehr traurig, wenn ich rentner sehe, die soetwas machen müssen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln