Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Wenn ich einmal alt bin, dann werde ich...

<< < (3/7) > >>

Ansichtssache:

--- Zitat von: danny am 05 November 2012, 19:08:46 ---aber ich wünsche mir, dass ich irgendwann genug rente bekomme, um meinen lebensabend zu genießen, ohne pfandflaschen sammeln zu müssen oder sonntags zeitungen auszutragen. ich finde es immer sehr traurig, wenn ich rentner sehe, die soetwas machen müssen...

--- Ende Zitat ---


Volle Zustimmung.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich folgende Pläne: Ich möchte in 10-15 Jahren einen guten Job haben und möglichst nur 3 bis höchstens 4 Tage arbeiten und davon leben können. Den Rest der Zeit möchte ich frei haben und nach Lust und Laune verbringen. Mir fällt im Moment auf, ich brauche nicht viel Geld, ich brauche Freiheit. Und Zeit. Was danach kommt, darüber mache ich mir nicht viele Gedanken...vielleicht irgendwann Haus und Hund, einige Reisen möchte ich auch noch unternehmen, das ist aber alles noch irgendwie undeutlich. Unglaublich gerne möchte ich mal mit dem Schiff in die Antarktis. Angst habe ich davor, dass es endet wie von Danny beschrieben, das versuche ich aber zu verdrängen.

Nightstorm:
...ich bin schon alt ....und aus mir ist irgendwie immer noch nichts geworden  ;D

Takara:
um es mal mit einem Foto zu sagen... *klick*  ;D

dark butterfly:

--- Zitat von: Takara am 05 November 2012, 22:06:55 ---um es mal mit einem Foto zu sagen... *klick*  ;D

--- Ende Zitat ---

Wenn du das mit den Bärten so hinbekommst... alle Achtung

EL:

--- Zitat von: Takara am 05 November 2012, 22:06:55 ---um es mal mit einem Foto zu sagen... *klick*  ;D

--- Ende Zitat ---
Excellent!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln