Dein Hase ist süß...
Dann sag ich doch glatt: Willkommen zurück!
Zitat von: Takara am 05 November 2012, 22:14:45Dein Hase ist süß... Ja! Ist der von Jhonen Vasquez? Ich fühle mich so an Gir erinnert
Zitat von: nightnurse am 06 November 2012, 04:14:55Zitat von: Takara am 05 November 2012, 22:14:45Dein Hase ist süß... Ja! Ist der von Jhonen Vasquez? Ich fühle mich so an Gir erinnert @Takara danke @night hmm, da fragst mich was. Hab den Hasen seit Jahren als Avatar und weiß nimmer so ich den her hatte ^^Ich sah ih in dachte "och, so fühlst du dich manchmal" und dann war er meiner
Zitat von: Niandri am 09 November 2012, 20:58:20Zitat von: nightnurse am 06 November 2012, 04:14:55Zitat von: Takara am 05 November 2012, 22:14:45Dein Hase ist süß... Ja! Ist der von Jhonen Vasquez? Ich fühle mich so an Gir erinnert @Takara danke @night hmm, da fragst mich was. Hab den Hasen seit Jahren als Avatar und weiß nimmer so ich den her hatte ^^Ich sah ih in dachte "och, so fühlst du dich manchmal" und dann war er meiner Du nutzt hier also einen Avatar, für den Du nicht das Urheberrecht hast? Möchtest Du, dass das Forum geschlossen wird?
Man muss ja nicht selbst das Urheberrecht haben, ne, es gibt auch Avatare zur freien nichtgewerblichen Nutzung, siehe die ganzen Ponys und auch meinen.Aber er hat insofern Recht, als das geklärt zu werden verdient hätte. Wenn das nicht geht...nimmste halt was anderes.
Zitat von: nightnurse am 09 November 2012, 21:30:50Man muss ja nicht selbst das Urheberrecht haben, ne, es gibt auch Avatare zur freien nichtgewerblichen Nutzung, siehe die ganzen Ponys und auch meinen.Aber er hat insofern Recht, als das geklärt zu werden verdient hätte. Wenn das nicht geht...nimmste halt was anderes.Öhm, nein sicher nicht....Der war von einer speziellen Avatarseite. Darf man die dann auch nur nutzen, wenn man darauf verlinkt?
Zitat von: Niandri am 09 November 2012, 22:30:46Zitat von: nightnurse am 09 November 2012, 21:30:50Man muss ja nicht selbst das Urheberrecht haben, ne, es gibt auch Avatare zur freien nichtgewerblichen Nutzung, siehe die ganzen Ponys und auch meinen.Aber er hat insofern Recht, als das geklärt zu werden verdient hätte. Wenn das nicht geht...nimmste halt was anderes.Öhm, nein sicher nicht....Der war von einer speziellen Avatarseite. Darf man die dann auch nur nutzen, wenn man darauf verlinkt?Ne, die darf man hier gar nicht benutzen. Mach Dir am besten nen eigenen Avatar.