Auf ein Neues Nun schalten wir den Beamer wieder ein und verwandeln die weiße Wohnzimmerwand in eine Projektionsfläche für EURE Bilder. Diese könnt ihr wie beim letzten Mal neben 1-2 Bierchen auf CD/DVD, USB-Stick, auf Papierform oder auf eurem Laptop mitbringen. Natürlich gerne auch vorbereitet als PowerPoint Show.Wie beim letzten Mal gelten wieder ein paar Regeln um ein gewisses Niveau den Abend spannend zu halten:- Jeder bekommt maximal 15 Minuten und darf maximal 10 Bilder/Videos/??? zeigen. Die 15 Minuten gehören euch!- Bitte nur Leute die sich auch wirklich gerne Fotos ansehen oder fotografieren.- Jeder sucht seine Bilder vorher bewusst aus, kein nervtötendes Suchen nach DEM Bild in 900 GB Fotodaten am Abend- Spannende Generes, z.B.: Abstrakt/Macro/Graffiti/Langzeitbelichtung/Weltuntergang/Schwarz-Weiss/Grotesk/Natur/Erotik/Technik/Verfall/Weltraum/Welt-Traum/Menschen/usw... kurz gesagt, INTERESSANTE Bilder, keine langweiligen Urlaubsbilder, Partyshots u. Ä.Selbstverstündlich hören wir dazu wieder schmackhafte Konserven-klänge ! EURE Akustischen Unverschämtheiten, gerne auch auf Vinyl sind natürlich erwünscht.Da auch mein Wohnzimmer begrenzt ist denke ich so an maximal 8-10 Leute. Wer hat Lust ?Ich würde wieder für Verpflegung sorgen, allerdings nicht ganz so reichhaltig wie beim letzten Mal. Für 5 Euro Unkostenbeteiligung gibt's was zwischen die Zähne. Bitte zwecks Planung/Einkaufen mit auf der Liste vermerken.
Freitag wäre mir nur der 16.11. möglichSonntage hätte ich noch2.12. und 9.12.
Ich sag dann Bescheid, wenn ihr Euch auf einen Termin geeinigt habt