Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16Und einen Schal, schwarz weiß rot.An den Schal erinner ich mich, der fiel auf in all den schwarzen Klamotten! (ich war an der Garderobe)Zitat von: Julya am 11 Oktober 2012, 15:03:38Und bei der Wahl Kir oder Markthalle, fällt meine Wahl IMMER auf's Kir. Und meine IMMER, IMMER, IMMER auf die Markthalle. So, und nun viel Spaß bei der Qual der Wahl. (kleiner Tip: Kir ist jede Woche, Return nur einmal im Monat)Und ansonsten: willkommen im Irrenhaus!
Und einen Schal, schwarz weiß rot.
Und bei der Wahl Kir oder Markthalle, fällt meine Wahl IMMER auf's Kir.
Zitat von: Matse am 07 Oktober 2012, 14:31:57[...] Praktikant im Bereich der Ich-rette-die-Welt-Organisationen [...]- Hach, mit 23 hat man noch Träume ... Zitat von: Matse am 07 Oktober 2012, 14:31:57[...] Coil [...]- Guter Geschmack punktet immer! Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16Und einen Schal, schwarz weiß rot.- O-ha, das wird ja immer interessanter ...! In diesem Sinne auch von mir ein herzliches "Grüßgott!".
[...] Praktikant im Bereich der Ich-rette-die-Welt-Organisationen [...]
[...] Coil [...]
\о/ I'm not alone! One more person here, who loves ballet! Then several links for you!Igor Stravinsky "The Rite of Spring"Isabelle Ciaravola - Paris Opera Ballet / Alexandre Riabko - Hamburg Ballet / The Third Symphony of Gustav MahlerThe Third Symphony by Gustav Mahler by John Neumeier . THE HAMBURG BALLET, 2011.
Wenn Du Ballettfan bist, kann ich Dir wärmstens 'Nijinsky' ans Herz legen. Wahnsinnig und so intensiv! Wow!Und Samstag läuft 'Don Giovanni', wie ich grad lese. Schön bekloppt. Tigran Martirossian singt, den mag ich sehr... Das wird sicher schön. Berichte mal hinterher. Und bei der Wahl Kir oder Markthalle, fällt meine Wahl IMMER auf's Kir.
Zitat von: Kenaz am 11 Oktober 2012, 17:19:33Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16Und einen Schal, schwarz weiß rot.- O-ha, das wird ja immer interessanter ...! Ich trage im Moment sogar ein weißes T-Shirt. Und besitze gar ein leuchtend grünes, ...
Zitat von: Matse am 09 Oktober 2012, 00:44:16Und einen Schal, schwarz weiß rot.- O-ha, das wird ja immer interessanter ...!
Vielleicht sollte ich anfangen, den Schal auch auf der Tanzfläche zu tragen, scheint ja ein richtiges Herausstellungsmerkmal zu sein.
Ob es möglich ist, daß ihm die Ambivalenz seiner Schalfarbwahl nicht aufgefallen ist? Oder kokettiert er nur? Fragen über Fragen.
Ich hab mal an der Oper gearbeitet und Dutzende Opern und Ballette gesehen. Danach war ich allerdings noch nicht wieder dort...schlechte Erinnerungen... Und eigentlich bin ich in Sachen Kir-Markthalle gar nicht stimmberechtigt. *lach* Ich war erst..öhm..zwei, oder drei Mal in der MaHa. Irgendwie ist das Publikum da nicht so mein Fall...
Heute applaudiert nur noch der Kenaz.
Zitat von: colourize am 13 Oktober 2012, 17:33:29Heute applaudiert nur noch der Kenaz. - Wo hab' ich denn applaudiert? Ich hab' mich amüsiert, das ist ein kleiner, doch keineswegs unwesentlicher Unterschied.
.... the performances by the Nuremberg Ballet were really great....
Ich hab mal an der Oper gearbeitet und Dutzende Opern und Ballette gesehen. Danach war ich allerdings noch nicht wieder dort...schlechte Erinnerungen...
Bingo. Bei schwarz-weiß-rot handelt sich um die Farben der Reichsflagge des Deutschen Reichs