Ich habe noch nie eine Zigarette, Zigarre, Zigarillo, einen Joint, Teebeutel oder eine Wasserpfeife geraucht. Und auch sonst Nichts was man anzündet und dann inhalieren könnte.
Zitat von: Gypsy am 08 Oktober 2012, 11:53:06Ich habe noch nie eine Zigarette, Zigarre, Zigarillo, einen Joint, Teebeutel oder eine Wasserpfeife geraucht. Und auch sonst Nichts was man anzündet und dann inhalieren könnte.Ich man auch nicht, und das schon viel länger als Du
Ansonsten stelle ich fest, daß das SHH überrannt ist von titeltragenden AkademikerInnen der Blutgruppe AB. Oder so.
Ha. Ich bin der einzige weit und breit, der seine Cds noch KAUFT und noch NIE !! Musik aus dem Netz gezogen hat. weder legal noch Illegal.So.
-> ich finde axolotl einfach zuckersüß
Ich hatte eine Gürtelrose, die ja nicht selten ist. Aber meine Rose war im Unterschenkel und mein Arzt sagte, daß kommt nur in 1% aller Fälle vor.Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.
Zitat von: Black Ronin am 08 Oktober 2012, 11:29:07Ha. Ich bin der einzige weit und breit, der seine Cds noch KAUFT und noch NIE !! Musik aus dem Netz gezogen hat. weder legal noch Illegal.So.nee, hier, ich auch. sonstige 1%-außenseitermerkmale:-> seit 20 jahren vegetarier (und das ohne skorbut, proteinmangel, haarausfall oder tägliche schwächeanfälle)-> ich besitze kein smartphone und habe auch nicht vor, das zu ändern-> ich habe nach 10 jahren dauerqualmen mit dem rauchen aufgehört und NICHT wieder angefangen-> ich interessiere mich nicht ansatzweise für moderne computerspiele des neuen jahrtausends (für mein empfinden hätte die entwicklung 1993 bei "zelda - link's awakening" stehenbleiben können) -> ich finde axolotl einfach zuckersüß -> ich kann auf meinen händen stehen
Zitat von: Veronicá am 09 Oktober 2012, 22:53:17Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.Hm. Pan = Englisch= Pfanne ?
Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.
Aber: Meine Herzrhythmusstörungen sind seitdem weg