Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin die 1%

<< < (6/10) > >>

Black Ronin:

--- Zitat von: danny am 09 Oktober 2012, 23:20:08 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 08 Oktober 2012, 11:29:07 ---Ha. Ich bin der einzige weit und breit, der seine Cds noch KAUFT und noch NIE !! Musik aus dem Netz gezogen hat. weder legal noch Illegal.
So.

--- Ende Zitat ---

nee, hier, ich auch.  :P

sonstige 1%-außenseitermerkmale:
-> seit 20 jahren vegetarier (und das ohne skorbut, proteinmangel, haarausfall oder tägliche schwächeanfälle)
-> ich besitze kein smartphone und habe auch nicht vor, das zu ändern
-> ich habe nach 10 jahren dauerqualmen mit dem rauchen aufgehört und NICHT wieder angefangen
-> ich interessiere mich nicht ansatzweise für moderne computerspiele des neuen jahrtausends (für mein empfinden hätte die entwicklung 1993 bei "zelda - link's awakening" stehenbleiben können)
-> ich finde axolotl einfach zuckersüß :)
-> ich kann auf meinen händen stehen

--- Ende Zitat ---

Ich glaub ich mag dich !
Na, bis auf das mit den Compterspielen.

nightnurse:

--- Zitat von: Black Ronin am 10 Oktober 2012, 10:07:19 ---
--- Zitat von: Veronicá am 09 Oktober 2012, 22:53:17 ---Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.

--- Ende Zitat ---

Hm. Pan = Englisch= Pfanne ?

--- Ende Zitat ---

Panslawismus war ja bekanntlich eine Bewegung zur Ausstattung rückständiger osteuropäischer Haushalte mit Küchengeräten...*augenroll*
Aso: Nein. Nach dem griechischen Gott. Was man auf dem Avatarbildchen schlecht sieht, ist der Umstand, daß Veronica Hörnchen und Ziegenfüße hat  ::)

Ookami:
"Wir sind alles Individualisten!"
"Ich nicht!"
 ;D

sYntiq:
Ok. Ernsthaft:

Ich gehöre zu den Leuten die einen 380/400Volt (Drehstrom)Stromschlag über beide Arme durchs Herz überlebt haben. Und das sogar fast komplett ohne irgendwelche Auswirkungen. (Entzündung im Herzen, ca. 1Jahr fiese Herzstiche. Aber: Meine Herzrhythmusstörungen sind seitdem weg)

Schattenwurf:

--- Zitat von: sYntiq am 10 Oktober 2012, 13:51:12 ---Aber: Meine Herzrhythmusstörungen sind seitdem weg

--- Ende Zitat ---
Eine neue Therapieform \o/ ... sofort patentieren

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln