Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin die 1%

<< < (5/10) > >>

PlumBum:

--- Zitat von: nightnurse am 08 Oktober 2012, 13:24:41 ---
--- Zitat von: Gypsy am 08 Oktober 2012, 11:53:06 ---Ich habe noch nie eine Zigarette, Zigarre, Zigarillo, einen Joint, Teebeutel oder eine Wasserpfeife geraucht. Und auch sonst Nichts was man anzündet und dann inhalieren könnte.

--- Ende Zitat ---

Ich man auch nicht, und das schon viel länger als Du  :P
--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht... noch nicht einmal irgend eine andere Droge außer Alkohol oder Koffein... wobei ich auch noch nie ne ganze Tasse Kaffe getrunken habe. Bei mir wirkt Koffein tatsächlich auch noch bestimmungsgemäßg, genauso wie alle Schmerzmittel und ähnliches die ich bereits bekommen habe. Und da bin ich auch sehr froh drüber.

--- Zitat von: nightnurse am 08 Oktober 2012, 13:24:41 ---Ansonsten stelle ich fest, daß das SHH überrannt ist von titeltragenden AkademikerInnen der Blutgruppe AB. Oder so.

--- Ende Zitat ---
Hmpf... jetzt muss ich dann wohl auch noch irgendwie meinen Dr. machen, sonst gehör ich hier wohl bald nicht mehr dazu. Wäre aber interessant ob es da irgendwelche Zusammenhänge gibt... also falls sich diese Häufung von bestimmten seltenheitswerten wirklich fortsetzen sollte...

Veronicá:
Ich hatte eine Gürtelrose, die ja nicht selten ist. Aber meine Rose war im Unterschenkel und mein Arzt sagte, daß kommt nur in 1% aller Fälle vor.

Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.

danny:

--- Zitat von: Black Ronin am 08 Oktober 2012, 11:29:07 ---Ha. Ich bin der einzige weit und breit, der seine Cds noch KAUFT und noch NIE !! Musik aus dem Netz gezogen hat. weder legal noch Illegal.
So.

--- Ende Zitat ---

nee, hier, ich auch.  :P

sonstige 1%-außenseitermerkmale:
-> seit 20 jahren vegetarier (und das ohne skorbut, proteinmangel, haarausfall oder tägliche schwächeanfälle)
-> ich besitze kein smartphone und habe auch nicht vor, das zu ändern
-> ich habe nach 10 jahren dauerqualmen mit dem rauchen aufgehört und NICHT wieder angefangen
-> ich interessiere mich nicht ansatzweise für moderne computerspiele des neuen jahrtausends (für mein empfinden hätte die entwicklung 1993 bei "zelda - link's awakening" stehenbleiben können)
-> ich finde axolotl einfach zuckersüß :)
-> ich kann auf meinen händen stehen

Takara:

--- Zitat von: danny am 09 Oktober 2012, 23:20:08 ----> ich finde axolotl einfach zuckersüß :)

--- Ende Zitat ---
Die finde ich aber auch süß...  ;D
Ich hab von Geburt an eine Fehlbildung des linken Zeigefingernagels...qualifiziert mich das als 1%?!  :o
Hab mir darüber nie Gedanken gemacht...

Black Ronin:

--- Zitat von: Veronicá am 09 Oktober 2012, 22:53:17 ---Ich hatte eine Gürtelrose, die ja nicht selten ist. Aber meine Rose war im Unterschenkel und mein Arzt sagte, daß kommt nur in 1% aller Fälle vor.

Und ausserdem bin ich ein pansexueller Transvestit, die ja auch recht selten sind.

--- Ende Zitat ---

Hm. Pan = Englisch= Pfanne ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln