Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

www.kreuz.net

(1/5) > >>

RaoulDuke:
www.kreuz.net ist ja jetzt gar nicht mehr so die Neuigkeit, aber mir verschlägt es immer noch die Sprache. Auf Facebook haben die Betreiber ihr Schockpotential schon entfaltet und einen Sturm der Entrüstung ausgelöst. Und was tun diese Spinner? ... sie legen nach.

Wieso kann man wegen jedem Mist abgemahnt werden, aber so etwas ist erlaubt?

Kenaz:

--- Zitat von: RaoulDuke am 06 Oktober 2012, 20:10:00 ---Wieso kann man wegen jedem Mist abgemahnt werden, aber so etwas ist erlaubt?
--- Ende Zitat ---

- Was genau ist Dein Problem?

Edit: Dass irgendetwas auf facebook (!) einen "Sturm der Entrüstung" entfacht, hat meiner Ansicht nach keine signifikante oder gar ernst zu nehmende Aussagekraft.

colourize:
Und wer genau soll was warum gegen wen unternehmen?

Julya:
Diverse Naziseiten sind ja auch aus dem Netz verbannt worden, von daher kann ich da den Ruf nach Abmahnung/Verbot schon nachvollziehen. Immerhin ist die Seite ja brauner als braun.

Zumindest scheint die Seite derzeit jede Menge Aufmerksamkeit zu bekommen, denn es ist schwierig, sie aufzurufen.

Ich bin da immer im Zwiespalt: Sollte man solche Idioten einfach auslachen und dann ignorieren, oder eben dagegen vorgehen? (Im Sinne von Kontra geben.)

colourize:
Jeder halbwegs klar denkende und aufgeklärte Mensch sieht doch auf den ersten Blick, dass die Schreibe auf dieser Seite nicht Ernst zu nehmen ist. Wieso also Verbannungspanik? Wieso etwas verbieten, was von Narren stammt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln