Schwarzes Hamburg

  • 05 Mai 2024, 14:31:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...  (Gelesen 1776 mal)

Nucarius

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...
« am: 27 September 2012, 22:45:39 »

Hey Tombs !!!

ich wünsch' euch eine gute Nacht und hoffe das ihr es alle Faust dick hinter den Ohren habt, wenn nicht, hab ich mich in der Tür geirrt ... Mist.
Ach, egal wer zuhören will, bitte gerne, wer nicht kann ja raus gehen ;->

Hatte mich hier eigentlich angemeldet um noch mehr verschobene Kreaturen zu finden, die offen für alles sind, ihren eigenen Kopf haben und nicht von der Brücke springen, wenn das jemand von Ihnen verlangt.

So nu zu mir, ich bin ein kleines Wuseltier mit der Hauptbeschäftigung mich irgendwie selbst zu verwirklichen, ich kann tagelang Holz frisieren, bis ich wie ein Käfer auf den Rücken liegen bleibe und kein Ton mehr von mir gebe. Dann muss ich so lange in meinen vier Wänden rum hängen und Musik hören, PC-Games daddeln, Zeichnen und so wenig wie möglich von dem ganzen Stumpfsinn auf diesem selbstherrlichen Planeten mit bekommen, bis es wieder geht.
Musikalisches ertrage ich am besten wenn es in Richtung Post Punk, Elektro (auch gerne Technoides, wenn sich der Produzent mühe gegeben hat) geht. Metal oder Punk geht auch.

Wenn sich da jetzt also jemand angesprochen fühlt, darf er das gerne sagen.

So long ... Ihr Bleichgesichter    p-_-#

N.
Gespeichert

Julya

  • Gast
Re: Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...
« Antwort #1 am: 27 September 2012, 22:51:33 »

Zuerst las ich ja 'verschRobene Kreaturen', aber da steht ja 'verschoben'. Das find ich ja noch viel cooler, als verschroben. ;)

Herzlich willkommen bei den Bekloppten hier, die ich persönlich allerdings als entspannend normal empfinde. :)


                                              Verschobene Grüße                          :)

                 ~Julia~
Gespeichert

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...
« Antwort #2 am: 28 September 2012, 08:45:35 »

Hmm, Mist, ich bin nur ganz normal verschroben...

Trotzdem hallo & willkommen!  :)
Gespeichert

Kantorka

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
  • no coward soul is mine
Re: Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...
« Antwort #3 am: 28 September 2012, 21:01:12 »

Verschroben? .... Hmmm, eher ziemlich schräg - wenn auch nicht äußerlich ;D

Und ja - Bleichgesicht, meistens auch äußerlich und wenn nicht, dann doch Goth at heart

Wie auch immer, Herzlich Willkommen!
Gespeichert
Life is about surviving things, appreciating nature, nurturing kindness and friendship, and dancing. ― Eve

“The only friends I have are the dead who have bequeathed their writings to me--I have no others.” ― Thomas Bernhard, Concrete


           ________
         / _____/CL\___
         |__, ._____, .__)
        ----` '-------` '------

Nucarius

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Frischfleisch - aber nur mit den Augen gucken ...
« Antwort #4 am: 28 September 2012, 23:36:24 »

Vielen dank für die geistreichen willkommens Grüße, jetzt müssen wir ja nur noch die letzte Steigerung  herausfinden. Also verschroben, verschoben, ... ääähm hip?  ::)
Gespeichert