war seit bestimmt 10 jahren nicht mehr in hamburg unterwegs und alle die ich kannte sind nicht mehr da
nicht jeder der allein kommt geht auch allein also immer schön fies grinsen hrhr
Zitat von: Geistervogel am 28 September 2012, 20:12:18 war seit bestimmt 10 jahren nicht mehr in hamburg unterwegs und alle die ich kannte sind nicht mehr da Wo sind die denn alle hin?
Zitat von: Geistervogel am 28 September 2012, 20:03:51nicht jeder der allein kommt geht auch allein also immer schön fies grinsen hrhrdas kann man jetzt so oder so interpretieren es kann auch ganz schön anstrengend sein als Frau alleine loszuziehen.....
Zitat von: DunkelBunt am 28 September 2012, 20:39:48Zitat von: Geistervogel am 28 September 2012, 20:12:18 war seit bestimmt 10 jahren nicht mehr in hamburg unterwegs und alle die ich kannte sind nicht mehr da Wo sind die denn alle hin? sind wohl erwachsen geworden ... haben jobs ... ehepartner ... kinder ... haben vergessen wie es ist wenn einem die musik durch und durch geht ... ka ... war für ein paar jahre weggezogen ... und nun sind alle verschwundenZitat von: Kantorka am 28 September 2012, 20:43:54Zitat von: Geistervogel am 28 September 2012, 20:03:51nicht jeder der allein kommt geht auch allein also immer schön fies grinsen hrhrdas kann man jetzt so oder so interpretieren es kann auch ganz schön anstrengend sein als Frau alleine loszuziehen.....ja das glaube ich ... besonders wenn einen dann komische typen anquatschen *g*