Und jetzt ist vielleicht der total richtige Zeitpunkt, um anzumerken, daß die Party, wenn man mal im Fratzenbuch hinguckt, nicht so sehr die 20er/30er als viemehr die 40er/50er zum Inhalt haben könnte. Man solle sich Voctory Rolls machen und bekäme eine Rock´n´Roll-Band zu hören. Ich sag das nur...
Da war keine Elektroswingbutze (es sei denn, wir hätten einen geheimen Abgang um irgendeine Ecke übersehen).
...- Also, ich war da jetzt schon ein paarmal zugegen und allzu streng haben die das am Eingang mit dem Dresscode bisher nie genommen. Dagegen ist die "Bohème Sauvage" jedenfalls der reinste Kostümball ... .
Naja, einerseits schön zu hören, wenn keine hohen Investitionen erforderlich sind, andererseits macht das stilechte Gesamtbild einen guten Teil des Reizes an dem Fest aus.
Zitat von: NoName am 18 Oktober 2012, 23:20:01Naja, einerseits schön zu hören, wenn keine hohen Investitionen erforderlich sind, andererseits macht das stilechte Gesamtbild einen guten Teil des Reizes an dem Fest aus.Das finde ich allerdings auch. Und Schickmachen ist doch sooo schön...