Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Follow and Seek
banquo:
*misstrauisch guck*
wie war das? ein Vampir kann auch nur dann über die Schwelle eines Hauses treten, wenn er eingeladen worden ist, oder? Vielleicht bleibst du lieber erstmal noch da draußen sitzen, bis wir sicher sein können, dass du keine Untote bist.
:-D
Willkommen und viel Spaß im Dramaforum. Nimm hier nichts ernst - keiner tut das.
Dreamgazer:
Die Träumerin hebt die Augenbraue, während sie ein geringfügig giggelndes Lächeln drauf hat. Die Vorstellung von der besagten Vampir-Theorie lässt jemand bestimmtes in dem Kopf der Dame auftauchen. Die Träumerin kichert und schüttelt den Kopf.
Nein, ein solcher Vampir ist sie nicht. Sie dementiert die Aussage von 'banquo', dass sie eine Vampirin ist, und deutet zu ihrer Argumentation auf die Aussage, dass man sie mit Keksen und allerlei Dingen locken kann. Dazu wird das Herzblatt der jungen Frau das auch bestätigen können.
Die Träumerin hat schon Berichte von dem Forum erhalten und wird erstmal nur gucken. Frei nach dem Motto: Nur gucken, nicht anfassen.
Die junge Dame bedankt sich mit einem Nicken und einem freundlichen Nickenbei den Herrschaften, die sich noch zur später Stunde ihr angenommen haben, sie so herzlcihst begrüßt haben denn zu dieser Stunde ist kaum einer bereit, auch nur ein Wort von sich zu geben. Kurz schweift die Träumerin ab und erinnert sich an ein Szenario in vergangener Zeit:
Früh morgens schleift man sich zum Bäcker, um sich für die Schule eine Brezel zu holen. Freundlich und höflich lächelt man die Bäckerin an, sammelt schon mal innerlich die einzelnen Buchstaben, setzt sie zu Wörtern um und richtet sie so, dass sie einen vernünftigen Satz ergeben. Doch die Zunge und der Mund hatten einen Frühstart (Verruchtes Pack). Es war schon zu spät, den beiden Einhalt zu bieten.. "Breflwlz".... Ein verstörter Blick beider Seiten, ein kichern von dem Kunden und dann das ganze noch mal von Vorne. "Eine.... Brew,.. nein,... Bre-zel". Um die Bitte zu verdeutlichen wird darüber hinaus auf das besagte/gemeinte Gebäck mit dem Finger gedeutet, als Untermalung: -Wenn du mir nicht das Ding da gibst, bekommsdt du noch ne Buchstaben-Suppe auf den Tresen. Willst du das, hä, hä?-.
Taéra:
xD
Ich bestätige hiermit, dass sie in der Sonne immerhin nicht glitzert. :D
Buchstabensalat, hihi, das schaffst du nicht nur früh am Morgen, Süße.
banquo:
--- Zitat von: Dreamgazer am 20 September 2012, 07:45:18 ---Um die Bitte zu verdeutlichen wird darüber hinaus auf das besagte/gemeinte Gebäck mit dem Finger gedeutet, als Untermalung: -Wenn du mir nicht das Ding da gibst, bekommsdt du noch ne Buchstaben-Suppe auf den Tresen. Willst du das, hä, hä?-
--- Ende Zitat ---
quasi ein "point and grunt-Interface". *nick* kommt mir bekannt vor, doch.
Takara:
örgs, es ist ein Nermal...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln