Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Follow and Seek

(1/2) > >>

Dreamgazer:
Ein freundliches Hallo von der Träumerin. Vor kurzer Zeit hat sie von diesem Ort gehört, an dem man sich austauschen kann, nach gemeinsamen Interessen sucht, oder einfach nur Blödsinn fabriziert und dahinschafelt. Schwafeln tut sie ungemein gerne. Ihr Repertoire ist da ziemlich groß und würde gerne erweitert werden. Ständig hängt es ihr in den Ohren, oder tanzt der Dame auf der Nase herum, bis es Futter gibt. Der innerer Schweinehund ist da ganz anders. "Rausgehen? Bist du des Wahnsinns?? Das Licht ist so grell, dass selbst kein Kind draußen spielen möchte!" .... etc.
Am liebsten bleibt sie dann vor ihrem gescheiten Freund, namens 'Larry'. Der sabbelt nicht, meckert nicht, und das Beste: Er zeigt genau das, was sehenswert ist (Facebook, World of Warcraft, Animexx). Wenn er mal stinkig ist, bastelt er sich einen Strick und droht damit sich zu erhängen, wenn die junge Frau mal wieder ihren Träumen nachhängt. Und wenn man sie von Larry trennen will, lockt man mit netten Dingen: Keksen, Schoki, Lollies, Essen, oder auch Klamotten... *zu einer bestimmten Person lins* :] Wie man sehen kann, ist die Träumerin etwas verfressen. Von Weitem schallen die Worte "Wo lässt du das Alles?" Es ist ein Mysterium, das niemals entdeckt wird.....

Der Charakter betitelt höflich und zuvorkommend. Eine gewisse Einstellung, die sich manchmal gerne als 'altmodisch' herausstellt, ist als grundlegender Punkt ins Herz gebrannt. Ihr Wesen ist nicht hektisch, sondern eher ausgeglichen. Das Herzstück der Träumerin hat einmal gesagt: "Ich vergaß deine allgemein-geltende Gleichgültigkeit zu den Dingen des alltäglichen Lebens."
Es ist, wie es ist, und man kann nichts daran ändern. Für seine Handlungen ist man selber verantwortlich. Wer es verbockt, muss mit den Konsequenzen leben. Aber um diese Konsequenzen zu überleben, sind Freunde da, die einem helfend unter die Arme greifen. Zuspruch ist mein zweiter Name. Denn es gibt nichts schlimmeres, als mittzuerleben, wenn die Freunde wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen, nicht wahr?

Die Träumerin hat mittlerweile 24 Sommer hinter sich, und hat mit jedem einzelnden Sommer einen Schalk mehr im Nacken sitzen. Sie wurde in der schönsten Stadt der Welt geboren und lebt immer noch dort. Neben ihrem oben-beschriebenen Hobby ist die junge Dame in einem Betrieb tätig, der bei vielen Bürgern von Hamburg für rollende Augen sorgt. "Nicht schon wieder. Nun habe ich diesen verdammten Vertrag wieder im Kasten. Was wollen die denn noch? Mein letztes Hemd? Die haben da doch nichts anderes zu tun, als zu telefonieren. Ständig geht keiner ans Telefon, und wenn man sie mal erreicht heißt es nur, dass es kurz vor Feierabend ist..." Und nein, damit ist nun nicht 'Media Markt', Saturn oder Karstadt gemeint.

Die Träumerin hofft auf eine offene Tür mit angewärmten Ofen und einer warmen Kakao-Milch auf dem Herd. Bis dahin wird sie damenhaft vor der Tür warten und lächeln.
*wink*
Süß und knuddelig
Süß und knuddelig
*lächel*

nightnurse:
So ists recht.
Lächeln, winken und knuddelig gucken.
Dann klappt´s bestimmt auch mit dem Schwarzen Hamburg.

Und nun warten wir auf originelle Nachfragen bezüglich der "schönsten Stadt der Welt" ("München?", "Köln?"...).

;D

Äh, Tagchen.

SchwarzMetallerHH:
Eine schöne Vorstellung.

.be welcome

Taéra:
Moaaah, und ihr ahnt ja gar nicht, wie knuddelig sie aussehen kann. :D

*mein Herzblatt umärmel und nicht mehr loslass*

Hihi, und ich wurde sogar zitiert.  :-*

SchwarzMetallerHH:
o.O
knuddelig /o\