Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Ich hab mich hierher verlaufen
messie:
Oha, mit 23 dann ja schon mächtig was erlebt ... "jung" passt von der Zahl her, aber ob Gleichaltrige mit deiner Lebenserfahrung noch mithalten können ...? :o
Egaal, schön dass du hier gelandet bist. Wenn du dir das Forum schon ein wenig angesehen hast wirst du wissen, dass es immer wieder mal zwanglose Treffen gibt. Falls es dein Terminkalender hergibt, einfach mal hingehen, Leute kennen lernen, dann wirst du sicher mindestens ein, zwei Sympathische dabei haben, die dich dann auf die einschlägigen Parties / Konzerte mitschleppen werden.
Willkommen hier im schwarzen Irrsinnshaufen :)
Gypsy:
--- Zitat von: messie am 17 September 2012, 11:12:26 ---Oha, mit 23 dann ja schon mächtig was erlebt ... "jung" passt von der Zahl her, aber ob Gleichaltrige mit deiner Lebenserfahrung noch mithalten können ...? :o
Egaal, schön dass du hier gelandet bist. Wenn du dir das Forum schon ein wenig angesehen hast wirst du wissen, dass es immer wieder mal zwanglose Treffen gibt. Falls es dein Terminkalender hergibt, einfach mal hingehen, Leute kennen lernen, dann wirst du sicher mindestens ein, zwei Sympathische dabei haben, die dich dann auf die einschlägigen Parties / Konzerte mitschleppen werden.
Willkommen hier im schwarzen Irrsinnshaufen :)
--- Ende Zitat ---
Ich durfte Jemanden der sich als "Graf" vorgestellt hat vor na Weile in einer Absinthbar kennen lernen. Leider sind die Herren damit gescheitert mich besoffen zu machen. Wahrscheinlich konnt ich mich deswegen so gut an Erwähnungen dieses Forums erinnern. Das habt ihr nun von deren Unvermögen! *lach*
Ich wünschte ich wäre Lebenserfahren. Ich wünschte ich hätte weniger erlebt. Ich wünschte dieses verdammte Lied von Cher ginge wieder aus meinem Kopf heraus. Man kann nicht Alles haben.
Danke für die nette Begrüßung.
nightnurse:
Oha. GEZ* und Konsorten also. Und trotzdem bist Du hier...
--- Zitat von: Gypsy am 17 September 2012, 11:18:10 ---Ich wünschte dieses verdammte Lied von Cher ginge wieder aus meinem Kopf heraus. Man kann nicht Alles haben.
--- Ende Zitat ---
;D
(aber niemand weiss, wie ich unter diesen Dingen leide :'( )
*Graf Edward Zahl heisst er hier.
Gypsy:
--- Zitat von: nightnurse am 17 September 2012, 11:27:43 ---
*Graf Edward Zahl heisst er hier.
--- Ende Zitat ---
Ja, auch grad gefunden. Was heißt denn "und Konsorten"? Habe ich mich jetzt ungewollt/unbewusst in irgendeine Ecke gestellt?
Könnt durchaus sein, dass mich an dem Abend Jemand bemerkt hat. Ich falle in Begleitung von Schwarzgekleideten meistens auf.
nightnurse:
Nein, keine Ecke, nur nen Spruch ;D ich weiss ja nicht, an welchem Abend Du da warst und wer noch alles.
Alles ist gut.
Noch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln