Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-

Ich hab mich hierher verlaufen

(1/7) > >>

Gypsy:
Hallo Leute,

ich les schon n bissl mit, war mir aber bisher unsicher ob ich wirklich "dazu" gehöre. Weil ich in solchen Fällen gern die Flucht nach Vorn antrete bin ich nun hier gelandet. Ich bin gespannt auf euch!

Meine schwarze Phase war vorbei, da ging es mit den Meisten richtig los: Mit 17. Auf den Tag genau. Aktuell sinniere ich noch darüber warum eigentlich (Tod/Begräbnis meines Opas genau einen Tag vorher? Keinen Anschluss/keine schwarzen Freunde? Kein Wunsch mehr mich abzugrenzen? Die Erkenntnis, dass ich in schwarz einfach scheiße aussehe?). Falls ich je ein Ergebnis finde schreibe ich wahrscheinlich ein Buch darüber, was vorraussichtlich Niemand lesen wird. Hoffentlich gibt es wenigstens einen guten Vorschuss für das Manuskript.

Ich stelle aber zunehmend fest, dass ich die hier im Forum geteilte Musik durchaus sehr gerne habe. Mir fehlten bisher einfach Leute, die mir Lieder vorgestellt, Bands gezeigt, mich auf Konzerte geschleppt haben.

Zu mir: Ich bin 23, Mutter, liebe einen Mann der dummerweise mit einer anderen Frau verheiratet ist und nicht meinen Ehemann, bin wahnsinnig spießig und eindeutig ne Labertasche. Den Nick hab ich meiner Katze geklaut (Wenn sie je ins Internet geht muss sie sich was anderes überlegen).

Ich freue mich auf Zerstreuung, nette Gespräche und interessante Musik.

nightnurse:
Okeeeh...

- mag die hier vorgestellte Musik

- Katze

- spießig

- schwarze Phase vorbei

- passt soweit bestens  ;D, wenn auch etwas jung. Kinder und Ehemänner und schwierige Liebschaften und Labertascherei sind hier auch nicht weiter ungewöhnlich. Vielleicht wird´s ja was mit Dir und dem Forum.

Apropos Musik...Guten Tag, ich bin nightnurse und verfüge über ein breitgefächertes Repertoire musikalischer Assoziationen für nahezu jede Gelegenheit...http://www.youtube.com/watch?v=XAAlZYY01FI

8)

SchwarzMetallerHH:
moin

Gypsy:

--- Zitat von: nightnurse am 17 September 2012, 10:20:05 ---
Apropos Musik...Guten Tag, ich bin nightnurse und verfüge über ein breitgefächertes Repertoire musikalischer Assoziationen für nahezu jede Gelegenheit...http://www.youtube.com/watch?v=XAAlZYY01FI

8)

--- Ende Zitat ---

Kannte ich noch nicht, durchaus witzig. Teile von Cher sind jünger als ich! Andere Teile von ihr sind älter als meine Großmutter...

Am Alter kann ich nicht schrauben. Hätte dafür bissl Zynismus im Angebot, den man in einigen Jahren wohl "Altersstarrsinn" nennen wird. Interesse?!

nightnurse:
Danke, hab ich noch genug, auch und grade im Übergangsstadium vom einen ins andere  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln