Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

7.9. zwiebelkuchen und federweisser

(1/6) > >>

Mentallo:
wer hat lust auf fressi und saufi beim alten tallo? es gibt zwiebelweisser und federkuchen. wir starten das freitag um 18h bei mir in hamm.
viel platz habe ich nicht, bei zusammen 8 personen muss ich die gästeliste schliessen.

derzeit dabei sind:
-plumbum
-insideyoureyes
-tallo

auf rezepte können wir uns hier einigen, allerdings besteht zwiebelkuchen immer aus hefeteig, zwiebeln, speck, kümmel und schmand. daran sollten wir uns orientieren. 8)

PlumBum:
für mich bitte nicht zuviel Kümmel... mit allem anderen kann ich mich bestens anfreunden... ich habe insideyoureyes schon den Auftrag einzukaufen erteilt... müssten nur noch absprechen wer, was, wo, wann und wie genau... Tallo könnte ja schonmal ein paar buddeln Federweißer einlagern... wenn das geht...

DunkelBunt:
Och Mensch! Ich würd so gerne vorbei kommen, dass wäre eine sehr schöne Gelegenheit, mal wieder eine Hand voll lieber Menschen auf einen Haufen zu sehen -.-...Bin aber Freitag bei meinen Eltern zum Essen eingeladen :/

Taéra:
Erst hatte ich noch n Termin, aber das hat sich erledigt, also bin ich dabei. \o/

Ich kann hier mein Zwiebelkuchenrezept gerne mal aufschreiben, wenn ich wieder zu Hause bin, dann könnt ihr das gerne beurteilen. =)

Mentallo:

--- Zitat von: Taéra am 04 September 2012, 07:54:42 ---Erst hatte ich noch n Termin, aber das hat sich erledigt, also bin ich dabei. \o/

Ich kann hier mein Zwiebelkuchenrezept gerne mal aufschreiben, wenn ich wieder zu Hause bin, dann könnt ihr das gerne beurteilen. =)

--- Ende Zitat ---

ja, es wird zeit, sich auf rezepte zu einigen. :)

ich hab schon vier flaschen federweisser. \o/
achja, aber keine weingläser. das ist pech. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln