Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 11:42:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KLamottenstile  (Gelesen 11589 mal)

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
KLamottenstile
« Antwort #15 am: 27 Januar 2005, 22:08:12 »

...dann wär das schon etwas langweilig und öde.
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #16 am: 28 Januar 2005, 01:31:35 »

deswegen tragen wir auch schwarz oder ;-)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
KLamottenstile
« Antwort #17 am: 28 Januar 2005, 02:30:19 »

Nein, sondern weil wir so schön und herrisch sind.
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
KLamottenstile
« Antwort #18 am: 28 Januar 2005, 11:02:48 »

Oh gott Party.......

Naja nun gut dann werde ich mal gucken wat die Partys sagen und hab diesbezüglich neine Frage:

Gibt es zentrale Treff´s vor den Partys oder wird einfach rumkamuselt in der Location und dann heisst es: wer suchet der findet????
Gespeichert

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
KLamottenstile
« Antwort #19 am: 28 Januar 2005, 11:06:16 »

Zentrale Treffs vorher gibt es so offiziell glaub ich nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt. Wenn dann vereinzelt diverse Vorglüh-Treffen.  Früher gab es noch die Pre-Return-Treffen im Max & Co. am Bahnhof. Soweit ich weiß, gibts das aber auch nicht mehr.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
KLamottenstile
« Antwort #20 am: 28 Januar 2005, 11:08:14 »

Na das wird denn dann aber schwierig für mich....ich meine ich kenne euch ja net real und auf Fotos sieht man irgendwie immer anders aus, okay Jinx würde ich noch erkennen, aber dann hört es aber leider schon wieder auf........
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
KLamottenstile
« Antwort #21 am: 28 Januar 2005, 12:50:00 »

Tjaaa.. dann mußt Du wohl mal ein Pre-Treffen anleiern...


Von nichts kommt nichts ;-)
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
KLamottenstile
« Antwort #22 am: 28 Januar 2005, 13:29:57 »

Zitat von: "Eisbär"
Tjaaa.. dann mußt Du wohl mal ein Pre-Treffen anleiern...


Von nichts kommt nichts ;-)


Eigentlich muss man nur 'ne Location organisieren und hier ordentlich Werbung dafür machen, dann läuft das wieder. Die Pre-Return Treffen fand ich früher eigentlich ganz nett...
Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
KLamottenstile
« Antwort #23 am: 28 Januar 2005, 13:50:26 »

Zitat von: "SuperTorus"
Die Pre-Return Treffen fand ich früher eigentlich ganz nett...


Das sehe ich genauso.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #24 am: 28 Januar 2005, 13:53:48 »

die nächste präää ist doch im joys :-)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
KLamottenstile
« Antwort #25 am: 28 Januar 2005, 14:31:21 »

Zitat von: "Manu"
die nächste präää ist doch im joys :-)
Och nöööö

Das ist am A**** der Welt.

Beenke bitte auch, daß nicht jeder, der zur Return will noch großartig in HH rumgurken möchte.
Ich komme z.B. aus Bremen am Hauptbahnhof an (und viele andere aus anderen oder demselben Ort) und da wäre es ziemlich blöde, noch weiß der Geier wohin zu fahren, wenn man ansonsten in 10 Minuten maximal bei der MaHa sein könnte.

Max & Co. oder irgendwas in der Ecke wäre deutlich angenehmer.

Lars
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11828
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
KLamottenstile
« Antwort #26 am: 28 Januar 2005, 14:32:22 »

Wobei ich ja ganz genaugenommen fürs Schweinske im Hauptbahnhof plädiere. Das ist nah und günstig.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Kallisti

  • Gast
KLamottenstile
« Antwort #27 am: 28 Januar 2005, 14:32:28 »

Hallo Lord,


also ich finde ja, dass man auf Parties nicht unbedingt so gut Leute (für Freundschaft) kennenlernen kann... Aber da sind die Erfahrungen wohl verschieden. Liegt sicher auch mit daran, dass ich auf Party am liebsten tanze, statt irgendwo (stundenlang) wo rumzusitzen oder -zustehen. ;)


Aber wenn du doch mal wieder zu den Parties gehen möchtest, dann sprich doch einfach mal direkt Leute aus dem Forum hier an: vor der Party, klar - per PM z.B. oder so... Dann kann man so schon mal Kontakte knüpfen...


Also ich kenne die Leute hier auch nicht - nur vom Sehen oder mal kurz vorgestellt oder so. Aber wenn man sich öfter zu den gemeinsamen Veranstaltungen (wie ja demnächst auch Planetarium - finde ich übrigens eine bessere Gelegenheit (als Party), einige der Leute von hier mal kennenzulernen!!) gesellt, dann ergibt sich das sicher mit der Zeit auch.


An dieser Stelle möchte ich Mentallo nochmal danken: Er hat mich mal an einem Abend im Kir einfach allen, die da so in der Nähe waren/vorbeikamen vorgestellt - sowas ist am Anfang schon sehr hilfreich - wenn man nicht selbst der Typ ist, der zu jedem einfach hingeht und ihn/sie anquatschen kann...

Wobei ich eben auch festgestellt habe, dass manche Leute (gerade hier im Norden) einen auch echt blöd angucken, wenn man sie spontan anspricht, was ich schade finde!! (Was anderes isses natürlich, wenn jemand einen im Vollrausch angräbt oder so!)

Aber: es gibt da auch Ausnahmen! :)


Und was die Klamotten angeht: Also ja: dazu gibt´s ja in anderen threads schon einige Auseinandersetzung mit dem Thema...  ;)


Gruß
Kallisti
Gespeichert

Mr.Patchouli

  • Gast
Neumitgliedertreffen?
« Antwort #28 am: 28 Januar 2005, 19:10:56 »

Guten Abend alle miteinander!

Angesichts dieses Threads und des Vorangegangen („Gruppenbildungsprozesse“) sowie eigener Schwierigkeiten dabei, auf Leute (nicht nur) hier zuzugehen, habe ich mir dazu auch mal so ein paar Gedanken gemacht…

Also ich denke, dass es durch das „Schwarze Hamburg“ vielleicht schon etwas leichter ist, Menschen aus der Szene kennen zu lernen. Jedoch ist es im Großen und Ganzen dennoch so, dass es eben leicht ist, wenn man allgemein kontaktfreudig ist, und eher schwierig, wenn man das eben generell nicht ist.

Parties sind meines Erachtens schon aufgrund der Umweltlautstärke nicht für jeden ideal um Bekanntschaften zu machen. Also wären andere Möglichkeiten schon ganz sinnvoll. Aber da gibt es ja bereits z.B. die sehr sporadisch stattfindenden Treffen im „Garten von Avalon“, auf dem Weihnachtsmarkt und ähnlich.
Ansonsten könnte man vielleicht alle 2-3 Monate oder je nach Bedarf „Neumitgliedertreffen“ veranstalten, wo man gemütlich was miteinander trinkt. Von den „Alten“ und den „Neuen“ könnte kommen, wer halt Lust und Zeit hat. Das wäre, was mir so einfällt…
In der Mailingliste gab es da ja vor einigen Monaten mal den Vorschlag, einen Stammtisch ins Leben zu rufen. Ist ja recht ähnlich, auch wenn ich das Wort „Stammtisch“ nun wirklich nicht sehr mag… ;-)

Naja, was sagt Ihr?


Schöne Grüße vom Patchouli
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
KLamottenstile
« Antwort #29 am: 28 Januar 2005, 19:43:09 »

@Mr. Patchouli



finde das gut, eine nette Idee!

Entscheidend wäre für mich aber beispielsweise die Umgebung, die location, das Ambiente ... !

Ja, "Stammtisch" find ich auch ätzend, damit assoziiere ich irgendwie:

Bier, Skat, Gegröhle, unangenehmes Licht (grell), unbequeme (harte) Stühle, Rauchschwaden, viel zu viele Leute auf viel zu engem Raum...


Naja, also wäre die Frage, wann das wo stattfinden könnte und ob sich Termine/Zeiten finden lassen, an denen die meisten auch können und wollen: ??
Gespeichert