Schwarzes Hamburg

  • 15 Juni 2024, 14:44:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KLamottenstile  (Gelesen 11744 mal)

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
KLamottenstile
« am: 27 Januar 2005, 15:33:02 »

MOin ihrs,

melde mich mal nach langer Zeitz mal wieder hier im Forum und habe glattweg eine Frage offen:

Wie seht ihr es, müssen bei euch Goth auch "Goth" gekleidet sein??????

Ich persönlich bin so einer der allgemein nicht immer in schwarzen Klamotten rumrennt, da ich:

1.: es mir nicht leisten kann Klamotten zu kaufen (jedenfalls keine neue, renne immer noch mit denen von vor 3 jahren rum und um ehrlich schäme ich mich dafür)

2.: Auch so meine Meinung in Sachen Musik vertreten kann

Wie empfindet ihr dazu???????
Gespeichert

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
KLamottenstile
« Antwort #1 am: 27 Januar 2005, 15:39:29 »

ich persönlich bin der auffassung, dass man nicht unbedingt nur komplett in schwarz rumlaufen muss...

mein kleiderschrank beinhaltet neben schwarzer kleidung auch viele dunkel-blaue und auch das ein oder andere helle/bunte teil!

dieses gerede von ""goth" gekleidet sein" wirft bei mir die frage auf, was denn speziel in den kleiderschrank eines
wirklichen goth gehört.
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #2 am: 27 Januar 2005, 15:42:23 »

(http://www.my-smileys.de/generator/signs2/397d279500c26fc2e1bbcc5ab019394e.png)

also dazu gabs eigentlich genug themen hier...


trag doch was du willst, solange du dich drinn wohlfühlst
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
KLamottenstile
« Antwort #3 am: 27 Januar 2005, 16:04:28 »

Nunja da wären wir aber wieder bei einer alten kamelle:

"Erkennen von Mitgliedern der Szene"

ic denke das wird denn dann wohl sehr schwierig und dann sehe ich nur noch "schwarz" :D
Gespeichert

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
KLamottenstile
« Antwort #4 am: 27 Januar 2005, 16:09:26 »

Es geht nicht darum, was man nach außen hin trägt, sondern darum, dass Du Dich, so wie Du bist wohlfühlst. Wenn Du Dich in Deinen Klamotten in dieser Szene nicht wohlfühlst, dann liegt das entweder an den falschen Leuten, die Du um Dich hast, weil denen das nicht egal ist, oder aber daran, dass Du Dich in der falschen Szene aufhältst (dann aber auch nur, wenn Dir die Musik und das Ambiente nicht zusagen).

Letzteres kann ich mir kaum vorstellen, zumal doch die erotischsten Frauen, die schwarze Szene mit ihrer Anwesenheit erfreuen  :wink:
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

kaya

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3368
KLamottenstile
« Antwort #5 am: 27 Januar 2005, 16:12:02 »

Zitat von: "LordIggi"
"Erkennen von Mitgliedern der Szene"


Du warst wohl schon länger nich mehr auf ner Return oder sonstigem hm?  :wink:  Also was da teilweise rumhüpft, würde ich auch nicht unbedingt als Mitglied der Szene erkennen und doch sind sie es. Von den Klamotten darauf zu schließen, ob man Mitglied in irgendeiner Szene is, halte ich für äußerst schwierig wenn nich so oder so vollkommen schwachsinnig.
Gespeichert
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
KLamottenstile
« Antwort #6 am: 27 Januar 2005, 16:23:40 »

Also ICH kann Lebenseinstellungen RIECHEN. Ha!

... zumindest färbt das Patchouli der True Goths immer auf alle anderen ab auf Parties, und so riechen sie ALLE danach. jaja.

Nein, ernsthaft... zieh' das an, in dem du dich wohlfühlst. Wenn in irgendwelchen Clubs dann dieser Haufen Siebzehnjähriger drüber lästert, wie untrue du doch bist, grins einfach in Dich hinein, denn: Du weißt es besser.
Gespeichert

LordIggi

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1935
KLamottenstile
« Antwort #7 am: 27 Januar 2005, 16:30:21 »

@Kaya

Nun ich bin eher der ruhige Typ, der so gut wie nie auf Party geht. Ich war mal im HB, im KIR und einmal im molotow........und ich muss sagen ich kann es einfach net..ich dachte das ich es hier in HH versuche mit Party´s aber es klappt net...ich kann da einfach net hin....ich bin kein Mensch der dies irgendwie verabscheut aber ich fühle mich da unwohl, was nichts mit der Musik zu tun hat, sondern eher mit den Menschen, es sind mir einfach zu viele auf einmal und ich kann sowas um ehrlich zu sein überhaupt net ab......Lieber gehe ich in irgendein Cafe´und trink dort nen Kaffee (wie witzig) oder halt in ein Schweinse oder sowat...halt dort wo ich noch ein wenig "Platz" zum bewegen habe.


NUn gut ich werde sowieso mal was ankündigen, was net mit Party zu tun hat (also nix HB oder KIR, versuchen kann man es ja mal)


Und um es deutlich zu sagen.....ich kenne hier nur 5 Leute aus der Szene, sonst habe ich keinen weiter.  Diesbezüglich dachte ich das es daher kommt, das es an meinem Klamottenstil liegt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, es müsste doch noch Leute geben die auch mal so wegehen ohne HB oder KIR.....
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
KLamottenstile
« Antwort #8 am: 27 Januar 2005, 18:59:52 »

Zitat von: "LordIggi"
Nun ich bin eher der ruhige Typ, der so gut wie nie auf Party geht.
[...]
Und um es deutlich zu sagen.....ich kenne hier nur 5 Leute aus der Szene, sonst habe ich keinen weiter.  Diesbezüglich dachte ich das es daher kommt, das es an meinem Klamottenstil liegt.
Wie drücke ich es aus...

Da liegt doch der Hund begraben... man trifft die Leute auf Parties, lernt sie da kennen und unternimmt dann, wenn man sich eben kennt, zusammen auch andere Dinge, wie z.B. das von Dir angesprochene Kaffeetrinken.

MiT Klamotten hat das aber auch rein gar nix zu tun...
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #9 am: 27 Januar 2005, 19:18:16 »

kannst ja auch mal auf seiten wie
kpkoch.de
oder livingdead.de
bilder von partys ansehen dann wirste sehen das nicht alle schwarz tragen :-)

das du wenig leute kennst ... nun die frage hast du dir ja mehr oder weniger selbst beantwortet ... meinst lernt man sich halt auf partys kennen da sind die meisten ;-)

wenn man sich besser kennengelernt hat geht man auch mal was anderes machen spieleabend , private partys , kino , planetarium \O/ oder halt n käffchen trinken ansonsten lad mal leute zu dir ein :-)

kannst ja hier zb n paar leutchen auf n bierchen zu dir einladen oder n abend in ner kneipe vorschlagen da würden sicher einige nicht nein sagen :-)
Gespeichert

Nordlicht

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1294
KLamottenstile
« Antwort #10 am: 27 Januar 2005, 19:29:15 »

Und ich denke, ich bin das beste Beispiel, daß man nicht unbedingt schwarz tragen muß...ich falle desöfteren mal aus der Reihe mit meinen bunten Kreationen...aber ich zieh halt an was mir gefällt...und ich hab trotzdem Freunde  :biglaugh:
Also laß Dich nicht unterkriegen!
Gespeichert
"The good Lord gave us two eyebrows for a reason… to separate us from the apes."
- Emmett

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #11 am: 27 Januar 2005, 21:37:20 »

janine du bist auch du und kein gruftpüppchen :-)
Gespeichert

makko

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 22
KLamottenstile
« Antwort #12 am: 27 Januar 2005, 21:41:00 »

ich trage fast ausschliesslich schwarz aus 2-3 gründen :D

1. es ist leicht dinge zu finden die zueinander passen :D
2. ich fühl mich wohl in schwarz :)
3. wenn leute die mich sehen in eine schublade stecken aufgrund meiner schwarzen kleidung ist mir das in dem falle auch nur recht :)

dazu ist anzumerken das ich recht "normale" schwarze klamotten hab :)
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12333
KLamottenstile
« Antwort #13 am: 27 Januar 2005, 21:47:05 »

Mal angenommen, auf schwarzen Partys liefen alle bunt rum... Ebenso auf Festivals... Also generell. Alle.
Hm.
Gespeichert

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #14 am: 27 Januar 2005, 21:58:09 »

was dann?
Gespeichert