Schwarzes Hamburg

  • 05 Mai 2024, 19:45:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin  (Gelesen 3506 mal)

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Moin
« am: 22 August 2012, 15:20:01 »

Oder Tach auch...

Ich bin ebenfalls Frischling und konnte bisher Foren, Chat-Geschichten und dergleichen wenig abgewinnen. Aber man muss ja offen bleiben und mal was neues ausprobieren, gell?  :)

Bin - ursprünglich aus Berlin - schon eine Weile in HH ansässig und musste feststellen, dass es hier irgendwie schwieriger ist, Freundschaften zu knüpfen, vor allem, wenn man selbst nicht der Part ist, der sofort auf andere losspringt und sie dichtquatscht... :P
Daher (wer nicht wagt, der nicht gewinnt) probiere ich mich mal hier und hoffe einfach, dass sich daraus ein paar interessante Begegnungen ergeben.

Für alle, die es interessiert (oder auch nicht): Ihr kennt das sicher - wenn man mit Vorliebe Schwarz oder zumindest Dunkles trägt, wird man von der Außenwelt ja sofort und gern als Gruftie tituliert. Ich bin aber weder Goth noch irgendwas.  Ich habe einfach nur eine Vorliebe für die dunklen Seiten des Lebens und extrem viele unterschiedliche Interessen, kann mich also für vieles begeistern. Musikalisch bin ich von bis, aber zumeist in härteren Metal-Gefilden unterwegs (Death, Grind), kann aber sogar auch mit Einzelheiten aus Pop bis Klassik was anfangen. Gern auf Konzerten, in den letzten Jahren eher weniger auf Parties, aber das soll sich auch mal wieder ändern.  ;D

Bin zwar "schon" 34 aber deutlich jünger im Geiste (und ich werd auch optisch immer jünger geschätzt, haha). Ich bin immer mal wieder chaotisch und wie man mir nachsagt auch eher unberechenbar. Also ICH sage dazu: mit mir wird's nie langweilig!  ;D  Ich geh gern mal feiern, bin aber auch für einen faulen Abend auf der Couch oder entspannte Unternehmungen in der Natur oder einfach nur gute Gespräche oderoderoder absolut zu haben.

Wenn mir dafür also jemand von Euch den Integrations-Bambi verleihen möchte - den will ich gar nich haben! Ich will einfach nur mal nette Leute treffen, ich ahaharmes Ding, buhu.

In diesem Sinne... LG an (erstmal) alle  ;)
die Eule
Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Moin
« Antwort #1 am: 22 August 2012, 15:26:23 »

Ah, ein "ich bin kein Grufti"-Grufti *Häkchen mach*, und Ü30, also volljährig. Damit biste hier schonmal richtig  ;D - Guten Tag!
Reizender Avatar ^^

Nette Leute gibt es hier zwar nicht, aber die anderen treffen sich regelmäßig zu irgendwelchen Stammtischen, da kann man einfach so hingehen. Hab ich gehört.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #2 am: 22 August 2012, 16:56:11 »

Hullu Du Eule,

jawoll, der Avatar fetzt!:)
Willkommen an Board. Ich bin jetzt rund ein Jahr hier und habe durch dieses tolle Forum wirklich viele Leute kennengelernt und ein paar davon sind sogar ganz erträglich, auch wenn die hier gerne das Gegenteil behaupten. ;)
Ich finde, "einfach mitmischen" ist die beste Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen. :)

Liebe Grüße

~Julya~
Gespeichert

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Re: Moin
« Antwort #3 am: 22 August 2012, 17:23:18 »

Herzlichen Dank, dat war schon mal sehr freundlich. Juhu, siehste Eule, war gar nicht so schlimm  :D

Dann werd ich mal versuchen, ein bisschen mitzumischen. Die Eule ist zwar etwas schüchtern, aber da mein Leben eh gerade eine deutliche Wendung nimmt, geh ich doch einfach mal los und tue Dinge, die ich sonst eben nicht tue...

Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Moin
« Antwort #4 am: 22 August 2012, 17:37:51 »

Willkommen hier.
Sehr gute Einstellung, so hab ich es auch gemacht und bin schon sehr gut aufgenommen worden.
Meine Empfehlung: Schau in der Shoutbox vorbei. =)
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: Moin
« Antwort #5 am: 22 August 2012, 18:30:07 »

Herzlich willkommen, Frischling! ("Küken" passt da ja irgendwie nicht mehr ... ;))

Gute Gelegenheiten, Leute kennenzulernen, gibt's insbesondere bei den vielen kleinen Veranstaltungen und Verabredungen. Schau einfach mal in die Threads unter "Kino, Grillen und andere Events". Derzeit wird draußen gefeiert und gegrillt, was das Zeug hält. Und Neulinge sind meistens gern gesehen ...
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #6 am: 22 August 2012, 19:06:54 »

Nette Vorstellung! Hallo & willkommen.  :)
Gespeichert

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Re: Moin
« Antwort #7 am: 22 August 2012, 19:50:44 »

Ihr seid ja doch alle lieb und nett, Ihr Schlingel  *freu*

Oder ist dies alles etwa nur ein perfides Spielchen, womit Ihr Eure Zeit vertreibt?! Debütanten in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen??  ;)
*Morgen Kinder wird's was geben...!*  :P

Jahaa, meine Paranoia und ich, wir verstehen uns gut, hihi.  :o  ::)

Aber im Ernst: ich danke Euch sehr für Eure freundliche Aufnahme, das gibt Auftrieb  :)

@RedJanet: ich bin zwar nicht der Typ Mensch, der quasi uneingeladen irgendwo aufkreuzt, aber wenn Du meinst, dass das gut geht, dann trau ich mich vielleicht doch mal  :)
Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

Julya

  • Gast
Re: Moin
« Antwort #8 am: 22 August 2012, 20:10:52 »

Du BIST ja eingeladen, denn alle sind eingeladen. :)
Gespeichert

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Moin
« Antwort #9 am: 22 August 2012, 20:13:30 »

Hallo auch von mir  :D bin och janz neu...naja irgendwie...und JA...es gibt hier tatsächlich ganz nette Menschen ^^
und manchmal auch "Kuchen"....
Gespeichert

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Moin
« Antwort #10 am: 22 August 2012, 20:33:42 »

Eigtl sollten wir irgendwo auf der Startseite n Schild hinhängen, dass jeder Neuankömmling Kuchen bereitzustellen hat. *find*^^
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Re: Moin
« Antwort #11 am: 22 August 2012, 20:48:27 »

Julya: ich bin doch nich alle  ;)

Ich steh auf Kuchen.  ;D mjam. Also wenn Ihr alle weiter hübsch nett seid, wird unter Umständen sogar ne Torte draus  ;)
Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: Moin
« Antwort #12 am: 22 August 2012, 20:54:37 »

Torte! \o/

RedJanet tanzt den Tortentanz
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Taéra

  • Gallery Admin
  • Regelmäßiger Poster
  • *
  • Beiträge: 696
  • Huuiiiiiiii \o/
Re: Moin
« Antwort #13 am: 22 August 2012, 20:55:26 »

Yay!
*tanzt spontan mit*
Gespeichert
"Sieh nur, Gevatter, er kömmt von Nörden!"
Benjamin Franklin 'Hawkeye' Pierce

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Moin
« Antwort #14 am: 23 August 2012, 12:12:23 »

Ich will einfach nur mal nette Leute treffen, ich ahaharmes Ding, buhu.
Oh guck an, eine Heule-Eule...wie niedlich, dich muss man erst einmal anfüttern...*aufgetaute Frostmaus hinhalt*  ;D
Viel Spaß hier...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."